werbungs musik

von ELtono, 05.01.06.

  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #1
    kennt ihr werbungen mit geiler nebenmusik!
    ich find die mucke die nokia bei werbung am start hat eigendlich ziemlich geil...is glaub von moby?!?

    ansonsten kennt ihr die werbung von ARIEL (waschmittel)
    is schon ein wenig älter! also wird seit ca 1.5 monaten net mehr gespielt!
    hat nen spanischen musiktitel...der is hammer geil! das lied heist
    "en el muelle de san blas" und ist vom interpreten "Mana"

    ich war ca 3 stunden im net und hab überall nach diesem ^^ titel gesucht! hab "ariel" sogar ne mail geschrieben?
    irgendwann hab ich in irgend nem forum nen thread mit leuten gefunden die genau das selbe problem wie ich hatten:D :screwy:

    so jetzt kommen eure storys....falls ihr welche habt;)
     
  2. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 05.01.06   #2
  3. chiasmaa

    chiasmaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #3
    ich fand das lied von der sony-flachbildschirm-werbung toll. mit den vielen bunten durch die straßen und zwischen autos hüpfenden bällen... und dazu dieses wundervolle lied...
    war aber nicht schwer zu finden. jose gonzalez - heartbeats ;)
     
  4. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 05.01.06   #4
    Hohohoho, der is guddi :D Ferkel!


    Ansonsten ruled nach wie vor Mr. Boombastic von Shaggy aus der Levis-Werbung. Groove ohne Ende.