werden Trolls inzwischen von den Mods hofiert??

von marisch, 30.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marisch

    marisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.07.06   #1
    es geht um folgenden Thread:
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/146709-hallo-bin-neu-hier-gleich-ein-solo.html

    der Threadsteller ist ein forenbekannter Troll (ich bin auch im Drummerforum und kenne ihn von dort), der User jorginho hat das auch gepostet unter Nennung von Namen und was macht unser Mod-Kollege Limerick??
    Er schlupft dem Troll in den Arsch, löscht alle Hinweise - irgendwo hört Political Correctness auch auf!

    Ich will jetzt mal nicht unterstellen: Limerick = waltraud hampel
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 30.07.06   #2
    Naja, ich bin da auch etwas misstrauisch, jedoch gibts leider noch keine genauen beweise...
    wenn er n video aufnimmt wo er dann die kamera zu sich dreht und sagt "hallo musiker board, hallo liebe drummer, hallo limerick", dann glaub ichs ihm
     
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 30.07.06   #3
    Hast du Lim's Post nicht gelesen ?
    Es gibts praktisch keine Beweise die ihn mit der Person aus dem DF verbinden.

    Entschuldigt falls ich da irgendetwas ins Rollen gebracht habe.
    Ich denke Lim wird das schon richtig Handhaben.
     
  4. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 30.07.06   #4
    doch in einem posting hat der user behauptet
    soviel dazu, dass es sich durchaus um die gleiche person handeln könnte....

    mir kam die ganze sache auch merkwürdig vor, will aber nicht weiter partei ergreifen...
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 30.07.06   #5
    Also Lim ist wohl unter allen Mods derjenige, der am wenigsten Trolle hoffiert. :)

    Die gelöschten Posts waren Spam, deshalb sind sie weg. Das ist allerdings noch lange kein automatischer Freibrief für Waltraud Hampel. Merke: Wenn A und B im Clinch liegen, und ein Post von B wird gelöscht, ist das noch lange keine Unterstütztung von A.

    Kaum, da Lim sich auch waltraud hampel vorgeknöpft hat, und das nicht zu knapp, wenn ich das mal ausplaudern darf ;)


    Die Unterstellungen sind völlig unberechtigt.

    Desweiteren werden User normalerweise nur nach dem beurteilt, was sie HIER tun. Wenn einer woanders als Spammer bekannt ist, sich hier aber nix zu schulden kommen lässt, können wir ihn deshalb nicht einfach rauswerfen.
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 30.07.06   #6
    Wobei ich mich ehrlich gesagt wunder, das sich ein Boardmitglied, das gerademal 2 Wochen dabei ist, ueber das Verhalten eines Mods wundert... und das noch mit der Formulierung "inzwischen".

    Aber ich will mal nicht unterstellen das es sich dabei um einen Troll handelt :)
     
  7. deerhunter

    deerhunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    30.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #7
    Toll! hab mich gerade neu angemeldet, weil ich viel Gutes gehört über dieses Forum. und dann les ich als erstes das hier.

    Zwei Foren habe ich jetzt nach längerer Zeit verlassen, weil die Hirnis, Trollis, Sumpfköpfe,... die Macht übernommen haben.

    Wenn hier auch nur Weicheier als Mods unterwegs sind, dann wirds hier doch nicht so weit her sein?!
     
  8. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.07.06   #8
    so siehts aus. er soll mal was drehen auf dem er etwas macht, was wir ihm vorher gesagt haben. dann können wir dieses thema ein für alle mal abschliessen.
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 30.07.06   #9

    Niemand zwingt dich hier zu sein.

    Und auch bei dir will ich nicht unte rstellen, das du ein Troll sein koenntest. ;)
     
  10. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 30.07.06   #10
    Du hast dich also gerade neu angemeldet und weisst schon dass alle mods weicheier sind?
    Ja, dann log dich am besten gleich wieder aus und komm nich wieder :rolleyes:

    *sich langsam über das ganze pack was sich über die moderation beschwert aufreg*
     
  11. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.07.06   #11
    also den einen oder anderen zwischenfall gibts doch in jedem forum. meistens läufts hier auch ein bisschen gesitteter. auch wenn du jetzt nicht gerade sehr freundlich begrüsst wurdest, möchte ich dich willkommen heissen.
     
  12. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 30.07.06   #12
    Für die nächste Zeit ist ja anscheinend Ruhe, da deerhunter gesperrt worden ist.

    MfG

    Tonfreak
     
  13. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.07.06   #13
    dann hät ich mir die schleimerei ja sparen können:rolleyes:
    das ist ja mal eine karriere. ein beitrag und schon gesperrt.
    was ist den der genaue grund das er gesperrt wurde?
     
  14. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.07.06   #14
    Sagt mal wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?
    Wie kommt ihr darauf dass das Video nicht von ihm stammen sollte?
    Es soll ja bekanntlich die Möglichkeit bestehen in zwei oder sogar drei oder vier oder noch mehr Foren aktiv zu sein also was soll der mist?
     
  15. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.07.06   #15
    schaumal die sache ist die. wenn jemand (angeblicher weise) in einem forum dreimal registriert ist, macht ihn das auch nicht gerade glaubwürdiger. die sache ist mittlerweile so verwachsen, das keiner mehr den durchblick hat. und darum könnte er doch eben den von xander und mir genannten vorschlag ausführen. dann könnten wir endlich mal das ganze unter den tisch kehren.
     
  16. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.07.06   #16
    Wenn man dann noch erfahren könnte wie ihr darauf kommt dass er in einem (diesem?) Forum dreimal (?) registriert sei und was das mit seinem Video zu tun hat
    Wenn ich das richtig sehe hat er in diesem Forum bis jetzt nur den einen Thread erstellt, also habt ihr einen Blick in die Kristallkugel geworfen oder worauf begründet ihr diese Vorwürfe?
     
  17. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.07.06   #17
    es heisst er sei im df dreimal angemeldet. aber langsam isses mir auch egal. stirbt ja keiner wenn die videos nicht von ihm sind.
     
  18. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 30.07.06   #18
    Hach ich mag es, dass es (bisher glücklicherweise) noch keiner der Hirnies dieses Forums in den entscheidenen Teil des Forums geschafft hat. Welcher Teil das ist verschweig ich jetzt mal besser. Aber wir fühlen uns dort sehr wohl und haben eine lustige kleine Gemeinde :)

    Ein Hoch auf alle tollen Member, die dieses Board zu dem machen was es sein soll. Und Danke an die Mods. Ignoriert den Rest einfach ;)
    lg,
    t.
     
  19. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.07.06   #19
    Nur so wie es hier aussieht wird ein neuer User angepflaumt auf basis irgendwelcher ominöser Anschuldigungen in einem anderen Forum auf welche auch keiner so genau eingehen will.
     
  20. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 30.07.06   #20
    Ach Jungs *seufz*, Zähne putzen und ab ins Bett.



    @Threadersteller und die, die sich angesprochen fühlen: Es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.