We're Stars Cover

von Andreas Gerhard, 12.01.06.

  1. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 12.01.06   #1
    Moin, ich hab was richtig geiles gefunden, vielleicht kennt ja noch jemand das Lied Stars von dem Projekt Hear'n'Aid. Dazu gibts ein Cover das im Forum der Dinosaur Rock Guitar entstanden ist, richtig geil geworden meiner Meinung nach:

    http://www.dinosaurrockguitar.com/stars.shtml

    weiter unten steht auch was zu dem Original Projekt.

    Gruß
    Andy
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 12.01.06   #2
    Wenn du das schon geil findest, dann schau dir mal die Platte "Bleed for the Gods" von Powergod an, das Stars dort ist wirklich geil.
    (sind auch einige andere Coverstücke drauf von Malmsteen, Metal Church & Co.)

    Ist für mich aber auch ein Pflichtalbum, mein Lehrer hat da ein Solo mit eingespielt.
    Vielleicht bin ich deswegen auch nicht als objektiv einzustufen. ;)
    Ne, aber hör es dir mal an ich find die Scheibe klasse.
     
  3. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 12.01.06   #3
    Ah, dankeschön,
    wenn ich mal wieder was bei Amazon bestell wird das gleich mitbestellt, oder hat jemand andere gute Quellen für CDs ?
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 12.01.06   #4
    Ich bestelle die auch bei Amazon, oder halt wenn ich mal in nem Laden bin schaue ich nach.
    Bei eBay gibts auch öfter günstig CD´s.