We're young - Hörprobe

N
N.S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
25.04.19
Beiträge
5
Kekse
0
Meinungen und Kritik wäre sehr hilfreich! Beat gehört nicht mir, sondern ist ein Free Beat!
Der Song ist gewollt nicht extrem deutlich gesungen und wahrscheinlich bester "verstehbar" für Englische Sprecher.

Bin mir einfach nicht sicher ob meine Stimme nice klingt.

https://soundcloud.com/user-61367554/were-young-test2
 
Eigenschaft
 
Hey, ich finde deine Stimme kling gut. Was mir aber stark aufgefallen ist, ist der Part ab 0:47 man hört deutlich, dass es eine andere Aufnahme ist. Also das es kein Onetake ist.
 
Bin mir einfach nicht sicher ob meine Stimme nice klingt.

Die Stimme selbst in der Regel Geschmacksache. Keine Stimme wird jedem gefallen. An deiner Stimme ist nichts Verkehrtes - lediglich, was du damit tust, läuft mMn noch ein bisschen ungeschmeidig.

Der Song ist gewollt nicht extrem deutlich gesungen und wahrscheinlich bester "verstehbar" für Englische Sprecher.

Du beziehst dich vermutlich auf die Kritik aus deiner ersten Hörprobe an deiner Ausprache. Dort antwortest du, dass man dir in einem Englisch-Forum eine akzentfreie Aussprache bestätigt hat, die sich gut verstehen lässt.

Zu eben jener Hörprobe schrieb aber ein User aus UK auf Soundcloud "I wouldn't deliberately slur the vocals. sing without that and with your natural accent, there's nothing wrong with having a German accent!".

Ich stimme dem User da zu. Das Problem ist aber mMn nicht, ob du einen Akzent hast oder nicht, sondern eben das "slur", also das Schleifen / Langziehen einiger Töne bzw Vokale. Das wirkt sehr unnatürlich. Es klingt auch nicht wie bei XXXtentacion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben