Werkanalyse im Kontrapunkt

von Soriah, 19.03.06.

  1. Soriah

    Soriah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo Zusammen!

    Mittlerweile bin ich schon ein wenig verzweifelt auf der Suche nach kundigen "Weisen", die sich ein bisschen im Bereich des Kontrapunkts und den ganzen Dingen wie Synkopdendissonanz, Klauseln usw. auskennen.
    Die Grundlagen kann ich theoretisch, aber leider nicht praktisch anweden. Wenns nicht für eine Abschlussarbeit relevant wäre, dann wär das ganze nicht gar so tragisch und zeitlich begrenzt, aber so brennt der Hut ein wenig.
    Gibts hier vielleicht jemanden, der sich da ein wenig auskennt und mir helfen könnte?
    Danke schon mal für Antworten. :)

    Gruß,
    Soriah
     
Die Seite wird geladen...