Werke von Chris Franke und Tangerine Dream

von Gong, 28.11.05.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hi
    wollt mal fragen wie ihr Tangerine Dream findet. UNd wie findet ihr die Soundtracks und Soloalben von Christopher Franke? (Babylon 5 Reihe und insbesondere das Ambiente-Album: The Celestine Prophecy: A Musical Voyage)

    kennt einer das Tangerine Dream - Musikhörspiel "Der Meteor"??? wenn ja wie gefällt es?

    mfg
     
  2. Subground

    Subground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 17.01.06   #2
    Tangerine Dream finde ich ganz gut.
    Früher fand ich die besser - z.b. Live Encore usw. aber es gab auch einige Tracks, die nicht so gelungen sind. Von Froese habe ich eine ganze menge, aber von Chris habe ich nichts nach TD gehört. Ich werde mich aber mal googeln und mal nachschauen was er so macht.
    Gruß Tom
    :)
     
Die Seite wird geladen...