Werkseinstellung GT-6?

  • Ersteller De_Chrisch
  • Erstellt am
D
De_Chrisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
07.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute,

also ich mach es kurz und knapp, ich hab die Gebruachsanleitung von meinem GT-6 verloren und würde gern ein "Factory Reset", also die Werkseinstellungen zurücksetzen.Kann mir jemand bitte erklären wie das geht??

Danke!
Chris
 
Eigenschaft
 
http://www.roland.com/manuals/en/index.cfm?SEARCHBY=PrNm&SPRNM=GT-6

so schwer isses net an die anleitung ranzukommen :confused:
aber du machst es aus hälst die knöpfe preamp on/off und type variation gedrückt und machst es an. dann kannst du mit den parameterknöpfen und dem rad aussuchen welche patches zu zurücksetzen willst und um die auswahl dann auszuführen drückste enter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben