Werkseinstellung GT-6?

von De_Chrisch, 16.05.06.

  1. De_Chrisch

    De_Chrisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hi Leute,

    also ich mach es kurz und knapp, ich hab die Gebruachsanleitung von meinem GT-6 verloren und würde gern ein "Factory Reset", also die Werkseinstellungen zurücksetzen.Kann mir jemand bitte erklären wie das geht??

    Danke!
    Chris
     
  2. MichiK

    MichiK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Wildwood
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    453
    Erstellt: 17.05.06   #2
    http://www.roland.com/manuals/en/index.cfm?SEARCHBY=PrNm&SPRNM=GT-6

    so schwer isses net an die anleitung ranzukommen :confused:
    aber du machst es aus hälst die knöpfe preamp on/off und type variation gedrückt und machst es an. dann kannst du mit den parameterknöpfen und dem rad aussuchen welche patches zu zurücksetzen willst und um die auswahl dann auszuführen drückste enter
     
Die Seite wird geladen...

mapping