Werksfelle Pearl??

  • Ersteller bichdrums
  • Erstellt am
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
Hi Leute,

Ich hab jetzt schon länger im Internet rumgesucht und nichts gefunden könnt ihr mir vielleicht sagen was das Pearl SMX für Werksfelle drauf hat?

Also ich kann euch sagen das die Toms doppelschichtige Felle sind und die BD nen eingearbeiteten Verstärkungsring hat!

Hilfts weiter? oder falls ich zu dumm war das im Internet zu finden postet mir bitte einfach nen link.

thx

Grüße,

bichdrums
 
Eigenschaft
 
Die nennen sich Pearl ProTone und sind vermutlich von Remo Taiwan.
 
jou das mit pro tone weis ich auch das steht drauf. aber ich denk mir halt das es wohl irgendwelche remo, evans serien sind oder ähnlich nur das die halt pearl draufgedruckt haben!
und da wollt ich wissen welchen serien die ähnlich sind oder sogar gleich nur das nich remo evans ... druafsteht sondern pro tone
 
Mehr als die Information doppellagig wirst du nicht bekommen. Ähnliche Felle sind Emperor, G2, PerformanceII etc., nur besser. Es sind keine Remo USA, die gibt's erst ab Masters.

Die Remo Taiwan sind allerdings in den Ring geklemmt und nicht geklebt. Evtl. ist es auch ein anderer Film.
 
ahja okay. naja das hilft ja schonmal weiter wenn ich das nicht rausfinende kann :) naja BD wird wohl dann eh demnäscht ein Powerstroke 3 und Toms weis ich noch nicht aber irgendwas ähnliches besseres mit den jetztigen bin ich eigentlich mit dem Klang zufrieden zumindest gehts in die richtige Richtung wo ich hin möchte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben