Werksfelle Pearl??

von bichdrums, 06.08.05.

  1. bichdrums

    bichdrums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 06.08.05   #1
    Hi Leute,

    Ich hab jetzt schon länger im Internet rumgesucht und nichts gefunden könnt ihr mir vielleicht sagen was das Pearl SMX für Werksfelle drauf hat?

    Also ich kann euch sagen das die Toms doppelschichtige Felle sind und die BD nen eingearbeiteten Verstärkungsring hat!

    Hilfts weiter? oder falls ich zu dumm war das im Internet zu finden postet mir bitte einfach nen link.

    thx

    Grüße,

    bichdrums
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 06.08.05   #2
    Die nennen sich Pearl ProTone und sind vermutlich von Remo Taiwan.
     
  3. bichdrums

    bichdrums Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 06.08.05   #3
    jou das mit pro tone weis ich auch das steht drauf. aber ich denk mir halt das es wohl irgendwelche remo, evans serien sind oder ähnlich nur das die halt pearl draufgedruckt haben!
    und da wollt ich wissen welchen serien die ähnlich sind oder sogar gleich nur das nich remo evans ... druafsteht sondern pro tone
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 06.08.05   #4
    Mehr als die Information doppellagig wirst du nicht bekommen. Ähnliche Felle sind Emperor, G2, PerformanceII etc., nur besser. Es sind keine Remo USA, die gibt's erst ab Masters.

    Die Remo Taiwan sind allerdings in den Ring geklemmt und nicht geklebt. Evtl. ist es auch ein anderer Film.
     
  5. bichdrums

    bichdrums Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 06.08.05   #5
    ahja okay. naja das hilft ja schonmal weiter wenn ich das nicht rausfinende kann :) naja BD wird wohl dann eh demnäscht ein Powerstroke 3 und Toms weis ich noch nicht aber irgendwas ähnliches besseres mit den jetztigen bin ich eigentlich mit dem Klang zufrieden zumindest gehts in die richtige Richtung wo ich hin möchte ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping