Werksounds vom Korg TR61

von musicman304, 29.11.06.

  1. musicman304

    musicman304 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    37
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass das TR61 die gleiche Klangerzeugung besitzt wie das Triton LE. Wäre es dann möglich, dass mir jemand die Werksounds vom TR61 schicken könnte?
    Ich habe ein LE und wäre über ein paar neue Sounds ganz glücklich.
    Viele grüße

    Stefan
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 29.11.06   #2
    Die Klangerzeugung ist die gleiche, aber ob die verwendeten Basis Samples die gleichen sind, muss man ausprobieren. Ich glaube das wird unterm Strich nichts bringen.
    Korg versteckt momentan die TR PCG Dateien. Warum auch immer........Ich denk mir jetzt mal meinen Teil.

    Auf www.korgforums.com mal weitere Sounds runterladen und zur Soundverwaltung diesen Triton Editor LE Libby http://members.chello.at/lelibby/ runterladen.


    Topo :cool:
     
  3. Kurt Ader

    Kurt Ader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #3
    Hallo,

    die PCG Dateien sind leider verschieden...
    Somit nich kompatibel.

    Lg Kurt
     
Die Seite wird geladen...

mapping