Werksounds vom Korg TR61

  • Ersteller musicman304
  • Erstellt am
musicman304
musicman304
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
07.08.04
Beiträge
98
Kekse
27
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass das TR61 die gleiche Klangerzeugung besitzt wie das Triton LE. Wäre es dann möglich, dass mir jemand die Werksounds vom TR61 schicken könnte?
Ich habe ein LE und wäre über ein paar neue Sounds ganz glücklich.
Viele grüße

Stefan
 
Eigenschaft
 
Die Klangerzeugung ist die gleiche, aber ob die verwendeten Basis Samples die gleichen sind, muss man ausprobieren. Ich glaube das wird unterm Strich nichts bringen.
Korg versteckt momentan die TR PCG Dateien. Warum auch immer........Ich denk mir jetzt mal meinen Teil.

Auf www.korgforums.com mal weitere Sounds runterladen und zur Soundverwaltung diesen Triton Editor LE Libby http://members.chello.at/lelibby/ runterladen.


Topo :cool:
 
Hallo,

die PCG Dateien sind leider verschieden...
Somit nich kompatibel.

Lg Kurt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben