Werkstatt für Verstärker in Berlin gesucht

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
der einzige im Sammelthread genannte Shop (Rock Guitar's Hospital) bietet leider seit zwei Wochen keine Reparatur mehr an, da der entsprechende Mitarbeiter in Rente gegangen ist. Das habe ich wohl ein bisschen zu lang raus geschoben :/. Wobei Berlin ja eigentlich groß genug ist. Kann mir jemand einen Ansprechpartner (idealerweise im Osten, z.B. Friedrichshain) empfehlen, dem ich meinen Laney anvertrauen kann?

Ich hoffe, es ist okay dass ich den Thread hier poste. Die Regionalforen sind ja nicht sehr aktiv....


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben