Werkstatt für Verstärker in Berlin gesucht

von Fiedl, 02.07.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Fiedl

    Fiedl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    13.10.18
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Stockholm
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.626
    Erstellt: 02.07.16   #1
    Hallo zusammen,
    der einzige im Sammelthread genannte Shop (Rock Guitar's Hospital) bietet leider seit zwei Wochen keine Reparatur mehr an, da der entsprechende Mitarbeiter in Rente gegangen ist. Das habe ich wohl ein bisschen zu lang raus geschoben :/. Wobei Berlin ja eigentlich groß genug ist. Kann mir jemand einen Ansprechpartner (idealerweise im Osten, z.B. Friedrichshain) empfehlen, dem ich meinen Laney anvertrauen kann?

    Ich hoffe, es ist okay dass ich den Thread hier poste. Die Regionalforen sind ja nicht sehr aktiv....


    Vielen Dank
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    7.335
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    394
    Kekse:
    28.268
    Erstellt: 03.07.16   #2
Die Seite wird geladen...

mapping