Werner, Werner.....

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
....mußt du mir alles nachmachen ?
Jetzt hat er mich tatsächlich eingeholt ;)

Alles Gute zum Geburtstag :great:

Mit der Runde kannst du dir ja noch bis zum 21. Oktober zeitlassen :p
 
Eigenschaft
 
Hallo Werner,

du bist mir ja kräftig auf den Fersen!
Auch von mir das allerbeste zum Geburtstag
 
Werner Werner, du bist mir aber kr¨ftig voraus :D
Auch von hier alles gute...

Hast du ein case für dein Mischpult bekommen???
 
alles gute werner und feier schön!
auch wenn ich noch sehr lange brauch um in dein alter zu kommen:D

mfg man
 
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Werner :great: .

Bleib wie Du bist, auch wenn unsere Meinungen manchmal mehr als eine ist. :D
 
garschulition *great*
 
Alles Gute auch von mir!:)
 
Von mir dann auch :)
Vielleicht könn wir uns ja zusammentun mit der Runder :D
 
Oh mein Gott,

der toeti ist uns durchgegangen, der hatte gestern....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Allen anderen, besonders lemursh, der hier echte Größe beweist, vielen herzlichen Dank. Ja, so ein Geburtstag ist immer ein netter Anlass für einen Neuanfang. Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, lieb zu werden. Ob ichs's schaffe, steht auf einem anderen Blatt.
Wie dem auch sei, ich werde gleich mal damit anfangen, das System gegen Null zu fahren, und seid versichert, ich trinke auf jeden von euch einen mit!

Und Witchcraft: Beim nächsten Mal bitte aussagekräftige Titel verwenden. Ich habe gehört, der Moderator hier ist ein ganz scharfer Hund, der die Posts sonst ohne Rückfrage löscht. ;-)

(Verdammt, wieso gehen die Smileys nicht mehr?? Stellt euch hier bitte jede Menge Grinseköppe vor)
 
Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, lieb zu werden
Jung, verrot mir dochins wie dat dann jetzt klappe soll :D *

*Fussnote: Das ist die Umgangssprache im Bergischem Land :D
 
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf,Werner.
Nachträglich auch meine besten Wünsche an toeti.
Mit der Runde könnt ihr euch ja noch bis zum 21. Oktober zeitlassen.
 
Werner schrieb:
Oh mein Gott,

der toeti ist uns durchgegangen, der hatte gestern....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
ja, auch von mir: elles gute im nachhinein (des isch schwäbisch)
Werner schrieb:
Ja, so ein Geburtstag ist immer ein netter Anlass für einen Neuanfang. Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, lieb zu werden. Ob ichs's schaffe, steht auf einem anderen Blatt.
schau dir dein avatar an, da kann man ja nur nett sein :)

Werner schrieb:
Wie dem auch sei, ich werde gleich mal damit anfangen, das System gegen Null zu fahren, und seid versichert, ich trinke auf jeden von euch einen mit!
kannsts auch gerne per post schicken ;)
Werner schrieb:
Und Witchcraft: Beim nächsten Mal bitte aussagekräftige Titel verwenden. Ich habe gehört, der Moderator hier ist ein ganz scharfer Hund, der die Posts sonst ohne Rückfrage löscht. ;-)
japp, den würd ich auch sofort änder...der is..absolut unaussagekräftig und evrstößt somit gegen die boardregeln!!
Werner schrieb:
(Verdammt, wieso gehen die Smileys nicht mehr?? Stellt euch hier bitte jede Menge Grinseköppe vor)
vBulletin 3.5
 
Besser spät als nie .... auch von mir die allerbsten Grüße. Aber da Du ja gerade beim Resetten bist, wirst Du es erst morgen lesen...

Viele Grüße

France.
 
joah da kann ich mich nur anschließen, alles gute und brav bleiben ;)

ps hab ichs ja noch geschafft vor 12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben