Wersi Cartridge "Wersimatic DX 10 ROM 1"

  • Ersteller Hexagon
  • Erstellt am
H

Hexagon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Mitglied seit
07.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig und irgendwer kann mir weiterhelfen.
Vor kurzem hab ich "mit Unterstützung meiner Tochter" meine Cartridge mit den Sounds und Styles gelöscht.
Ich kann mir zwar die sounds neu programieren, aber das ist gar nicht so einfach. Vor allem wenn man keine Ahnung von Schlagzeug und so hat.
Ist hier vielleicht jemand der eine Wersi Omega DX 10 Orgel hat und der auch die Cartrige "Wersimatic DX 10 ROM1" hat. Könnte er mir vielleicht den Inhalt der Cartridge auf meine Cartridge kopieren.
Wie das geht steht in der Anleitung für die Wersi Orgel. Ich kann allerdings auch eine Bedienungsanleitung mitschicken.
Wäre schön wen sich jemand finden würde. Ich steh nämlich etwas auf der Rolle ohne die Rhytmen.

Im vorraus schon mal danke

mfg

Hexagon
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben