Wersi Ct1 Piano

  • Ersteller Herrschlaumeier
  • Erstellt am
H
Herrschlaumeier
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
11.01.09
Beiträge
27
Kekse
152
Ort
Offenbach am Main
Hallo ich wollte mal gerne erfragen ob jemand hier weiss von welchem Flügel die
einzelnen Klänge gesampelt wurden. Die CT1 Serie kam wann auf den Markt?

Sind die Sample qualitativ hochwertig ?

herrschlaumeier
 
Eigenschaft
 
Es kam 1992 raus. Habs aber noch nie live gesehen oder gehört.
 
Danke hatte das vom Ding Sperrmüll geholt ohne Witz --- das haben die Leute weggeschmissen .... Klavitatur mechanisch leider lädiert -- Wellen waren ausgehängt
( durch draufhauen so Jerry Louis Syntom oder so ).... kleine Wackler aber Dank Kontaktspray wie neu --

die Federn der 88 er Hammertastatur habe ich mit der Zange minimal gestreckt --- ist wie Neu ....
über Midi i\o spiele ich jetzt die Vst´s im PC an .... tolle Sache echt .....
Glück muss man haben .......

Danke Klicki für den Hinweis ... so 1992 kam das Wersi piano raus....... würde gerne mal wissen was das für Sampel sind -- von welchem Orig. Flügel ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben