wersi ex20 und yamaha mdf2 behalten oder loswerden?

  • Ersteller dreamtheater14
  • Erstellt am
dreamtheater14
dreamtheater14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.15
Registriert
04.05.05
Beiträge
142
Kekse
50
Ort
Schaafheim
hi ihr da draußen.

ein freund von mir hat diese zwei teile zu hause:

Wersi Midi EX20 Expander
Yamaha MDF2

jetzt die frage:
macht es sinn die noch ein bisschen zu behalten, da der wert evtl noch steigt,
oder bleibt der wert gleich bei solch älterem equipment?

danke schon mal für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Tach du da drinnen ;)

Das Yamaha-Teil ging letzens mal für ~60€ in England über'n virtuellen Tisch was in meinen Augen völlig übertrieben ist, wenn man das Teil mit nem kleinen Miditemp vergleicht, der günstiger zu haben ist und dabei auch noch wesentlich mehr kann.
Daher meine Meinung: verschrotten ;)

Den Wersi würde ich mir als Antiquität in die Vitrine stellen, der ist zum verschrotten echt zu schade zumal ich mir da auch vorstellen könnte, dass es davon nicht mehr allzuviele geben wird .....

BEATZ,

Der Mig
 
Hm.. der Wersi klingt interessant..
Wieviel willst du dafür haben??

Vorausgesetzt er funktioniert
 
Sowas bitte per PN!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben