Wert dieses Klaviers?

E
Elmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ein originales Steingräber "Jugendstil" Klavier (schätze mal 100 Jahre alt) in gutem Zustand wert ist?

MFG

Elmar
 
Eigenschaft
 
keiner hat eine ungefähre Vorstellung?...
 
Elmar schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ein originales Steingräber "Jugendstil" Klavier (schätze mal 100 Jahre alt) in gutem Zustand wert ist?

MFG

Elmar

Eine genaue Zahl kann ich Dir nicht nennen es kommt aber ganz auf den Zustand und das Modell an.
 
Mhm, auf das Steingräber bei ebay hat zwar keiner geboten, aber mit 3500€ hab ich auch nicht gerechnet.... aber ob es noch 1000€ wert wäre? Bzw. wäre es schwer jemanden zu finden, der es abkauft?
 
Elmar schrieb:
Mhm, auf das Steingräber bei ebay hat zwar keiner geboten, aber mit 3500€ hab ich auch nicht gerechnet.... aber ob es noch 1000€ wert wäre? Bzw. wäre es schwer jemanden zu finden, der es abkauft?

Sollte auf jeden Fall jemand aus Deiner Nähe sein, erstens wegen dem teuren Transport und zweitens weil Du NIEMANDEN finden wirst, der ein gebrauchtes Klavier kauft ohne es vorher ausprobiert zu haben...
 
iron_net schrieb:
Sollte auf jeden Fall jemand aus Deiner Nähe sein, erstens wegen dem teuren Transport
...wobei das teure am Transport nicht die Kilometer sind, sondern die Etagen ;)
Mein Klavier hat in den letzten Jahren zwei Resien unternommen: Einmal vom Hochpaterre in den vierten Stock + 200km, einmal vom vierten in den dritten in derselben Stadt. Beides war etwa gleichteuer.

Das mit dem "vorher ansehen", gerade bei alten Klavieren stimmt aber.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben