Wert einer ESP-Eclipse Archtop

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Hi,

Weiß zufällig jemand wieviel eine ESP Eclipse Archtop heute noch wert ist ?
Bei der Gitarre handelt es sich um das Hollowbody Modell(Mahagony) made in Japan mit 2 Humbuckern und geschraubtem Hals.
Wäre super wenn jemand Bescheid wüßte.
 
Eigenschaft
 
Hallo, ist das so eine wie die in der Mitte?
P1090014.JPG

Wenn ja, würde mich das such interessieren.. Ist übrigens eine prima Gitarre.
 
Ja, genau die gleiche wie in der Mitte.Farbe ist übrigens ein sehr dunkles Blau.
Hast ja eine sehr schöne Sammlung :great:
Was sind das für Strats / Tele ?
 
Das ist nicht alles meins - das ist ein Gruppenfoto aus dem Proberaum. Die Eclipse gehört nem Kumpel und ist in einer Art see-Through-Black.

Die Strat links ist ne FretKing Corona, daneben ne G&L S500 (vom Kumpel..) - rechts neben der Eclipse ist meine G&L ASAT.

Ich werd mich erkundigen, was mein Kumpel für die Eclipse bezahlt hat und geb dir Bescheid. Willst du deine verkaufen? Ich weiß, daß er sehr lange danach gesucht hat.
 
Ja, ich würde die Gitarre verkaufen wenn ich einen fairen Preis dafür erhalten würde.
Bei mir ist es auch eine "See Through" Lakierung.Von weiten sieht es so aus als wäre es Black, aber wenn man von ganz nahe draufschaut ist es ein ganz dunkles Blau.
Die Gitarre ist top eingestellt und die Bünde sind wie neu.Falls er Interesse hat kann er sich mit mir per PM in Verbindung setzen.:)
 
Nun, er besitzt jetzt ja eine. Aber wie gesagt, ich erkundige mich mal, wieviel er bezahlt hat und teil' dir das mit.
Ich wollte damit nur andeuten, daß diese Gitarre nicht oft angeboten wird (zumindest laut meinem Kumpel) - was dem Wert u.U. zuträglich wäre.
Ich hab die Gitarre ne zeitlang gespielt - und muß sagen, daß es ne 1A Rockgitarre ist. Sehr viel Biss im Ton und ewig Sustaiiiiiiiiiiiiin. Ein sehr feinfühliges Volume-Poti, mit dem sich ein entsprechender Amp sehr schön regeln lässt.

Zur eigentlichen Thematik - es gibt nen Eclipse-Userthread. Poste doch da mal, evtl. mit Photo. Da gibt es sicherlich den Ein oder Anderen Experten.

Grüße
Uli
 
Hab gerade dort gepostet, bin mal gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben