Wert einer ESP M-II Custom

H
hum123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
27.02.05
Beiträge
129
Kekse
89
hallo leute,
möchte gerne meine ESP M-II Custom verkaufen, habe aber keine ahnung wieviel sie wert ist. sie ist neck-thru, hat einen single coil und einen seymour duncan tonabnehmer und ist ca. 8 jahre alt.
hat irgendjemand eine ahnung wieviel sie wert ist (zustand ist technisch einwandfrei und optisch gut) ??? danke
 
Eigenschaft
 
Zeig mir ein Bild und ich sag dir was sie Wert ist...:)
 
dummerweise habe ich keins, hat keiner eine ungefähre idee?
 
Ich gehe mal davon aus dass es eine der klassischen 80er/90er Modelle ist, dann wirst du da 350-550€ für bekommen
 
ich würd eher sagen das doppelte. das ding ist ja neck-thru und nicht so alt. wenn sie noch schwarz ist und der hals nicht lackiert, wirds mehr. wenn du noch in der auktionsbeschreibung "KRIK HAMMATT" reinschreibst, vervierfachen sich deine Einnahmen.
 
"Kirk Hammett" würde vielleicht noch besser ankommen als "KRIK HAMMATT"......lol......:)
 
ich würd eher sagen das doppelte. das ding ist ja neck-thru und nicht so alt. wenn sie noch schwarz ist und der hals nicht lackiert, wirds mehr. wenn du noch in der auktionsbeschreibung "KRIK HAMMATT" reinschreibst, vervierfachen sich deine Einnahmen.

Vergiss es, das doppelte bekommste net.

Die "alten" ESPs sind sau geil aber es interessiert sich kaum jemand dafür. Ich habs ja bei meiner gesehen....sieht der Körk verdammt ähnlich nur dass meine nen SC in der Mitte hat, dazu war sie neuwertig....was hab ich gezahlt 580€....das Teil lief ne Woche bei der Bucht.

Wenn mn sich auch die jetzigen Buxcht-auktionen anschaut oder eher gesagt die kürzluich vergangenem wird man feststellen dass die ESPs für verdammt wenig Geld weggehen.
 
aber deine war nicht neck-thru oder? weil die neck-thrus sollten auf ebay.de schon für mind. 700 weggehen.
 
Deshalb sag ich ja man braucht Fotos...

Allerdings sind die ESP M-II Customs alle mit Neck Thru, und die gehen nun mal für wenig Geld übern Tisch.
 
dann weiss ich jetzt ja worauf ich sparen kann und es sich lohnt, ist ja unglaublich das solche hochwertigen dinger für den preis von mittelklassegeräten über den tisch wandern...und ein SC in der mitte, umso besser das bringt mehr flexibilität was ich bei den esp superstrats als einziges vermisst habe :great:
 
Allerdings sind die ESP M-II Customs alle mit Neck Thru, und die gehen nun mal für wenig Geld übern Tisch.

Beides an dem Satz ist falsch. M-II Customs gibt es auch zur Genüge mit Bolt-On. Und die Neck-Thru gehen meist für ~1000$ weg.
 
Aber hallo...ich hab für knappe 600€ das bekommen wofür manche mehr als das doppelte geben!

Erstklassige Gitarren zu günstigen Preisen, eig ein Traum...auch wenn man dafür mal optisch vll. einen Kompromiss eingehen muss (manche von den Dingern sind farblich halt etwas gewöhnungsbedürftig)
 
jo da hast recht. im session in walldorf stand ewig eine hübsche M-2 rum...in magenta. würg. wär sie schwarz gewesen oder gun metal blue wär sie schnell weg gewesen.
 
Lieber eine scheiß farbe, als eine scheiß Gitarre. :D
 
Die MIIs sind aber recht selten bei Ebay zu finden oder ?
 
Bei eBay Dtld. ja. Hab dort mal zuletzt vor ca. 2-3 Monaten ne M-II in Rot inkl. jeder Menge Zubehör(Stimmgerät, Effekte, Koffer, etc.) für ca. 500-600 € weggehen sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben