Wert einer Les Paul

S
Seboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.09
Registriert
17.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Zusammen,

würde gern eure Meinung hören über 2 Angebote die mir GEBRAUCHT vorliegen:

1. Gibson LP Studio, schwarz
490 & 498er Humbucker

inkl. Gurt, Gibson Koffer und Schaller Sec. Locks

700€

oder

2. Gibson LP Studio braun/rot ?
Seymour Duncan Alnico II Pro Humbucker

inkl. Gurt, Gibson Koffer und Schaller Sec. Locks

666€


Preislich ok, zu teuer, welche der beiden (unterschiedlich ja nur in Farbe und Humbucker) ist "besser" ?
 
Eigenschaft
 
Weist du was über den Zustand der Instrumente ???
 
Wenn der zustand noch gut ist, spricht eine gepflegte gitarre, find ich den preis angebracht.

Welche der beiden ist geschmachssache, sehr viel unterschied wird da nicht sein, von daher würd ich die optisch schönere nehmen ;)
 
Der Zustand der beiden ist gut. Also keine Lackschäden etc. nur das übliche halt vom Gurt an der Rückseite.

Denk dann nehm ich die in schwarz, danke euch!
 
Welche klingt denn für Dich besser?
 
Die mit den Seymour duncan's wird wahrscheinlich eine modifizierte Gitarre sein, weil Gibson diese PU's eigendlich nur bei der Slash Signature drinne hat. Ansonsten gibts eine neue Epiphone Standard die mit den selben PU's ausgestattet ist.

Aber im endeffekt musst du dann halt selbst entscheiden, welche PU's besser zu dir passen, weil die Gibson PU's klingen anders als die Seymour Duncans. Ich würde, falls es möglich ist, mal zum Verkaüfer fahren (wenn beide Gitarren vom selben Verkäufer sind) und einfach mal schaun was dir besser gefällt, weil die Gitarre an sich ist ja, bis auf die PU's, die gleiche.

PS: (Ich würd glaub ich zur Alnico Pro II greifen, weil die noch etwas mehr saft haben als die Gibsons...aber dass ist ja nur geschmacks Sache ;)]

lG
 
Hi,

nein beide antesten war leider nicht möglich. Habe mich nun für die "unverbaite" klassische LP entschieden.
 
Hi,

nein beide antesten war leider nicht möglich. Habe mich nun für die "unverbaite" klassische LP entschieden.

Hätte ich auch. :) Hätte der Hirnie :D die Burstbucker dringelassen, wär´s schwieriger gewesen...
 
Gitarre ist da inkl Koffer, den ich nicht aufbekomme wegen nem Schloß:(
Zahlenkombi steht bei 000 was ja richtig sein sollte, zumindest waren noch dieser rote Plastikdraht zwischen den Rädern damit man sie nicht drehn kann, die 000 sollte also nie verändert worden sein. Hilfe ich verzweifle noch, gibts nen Trick? 3 Mal ans rechte obere Eck klopfen, dann 2 mal schnell im Kreis drehn und auf einem Bein hüpfen dann geht er auf? ;P
 
Wenn man den Button nicht drückt, sondern schiebt, geht es auch auf ;)
 
btw: kann geschlossen werden von mir aus, Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben