Wert eines gut erhaltenen Laney LC30 Mk. II?

Nuno85
Nuno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.12.07
Beiträge
387
Kekse
258
Ort
Athen/GR
Heiho,

ich überlege derzeit, mir einen neuen Amp zuzulegen.

Da ich mich momentan eher weg vom richtigen Rock hin zum Blues a la John Mayer bewege (in meiner Band weiterhin beides spiele) und mit dem Laney nicht mehr so recht glücklich bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Amp - hatte dabei an den Fender 65 Deluxe Reverb gedacht, aber das nur am Rande.

Mein Laney hat inzwischen ca. 4 oder 5 Jahre auf dem Buckel, ist aber optisch und funktionell top in Schuss. Die Röhren sind ca. 2 Jahre alt.
Was denkt ihr, wieviel kann man für den Amp noch erwarten? Die aktuelle Serie kostet um die 700€, für meinen hatte ich damals ca. 600-650€ gezahlt.

Liebe Grüße,
Bastian
 
Eigenschaft
 
Ich hatte den selben Amp, hab ihn auch verkauft. Wobei ich ihn jetzt doch gerne wieder zurückhätte...
Hätte ich das Geld würde ich ihn dir sogar gerne abkaufen.

Naja, wenn man 400€ für den Amp bekommt, kannst du dich sehr glücklich schätzen, ich bin meinen für 360€ losgeworden, bei anderen Auktionen, gings auch nicht höher als 380€
 
Hi Fungi,

ist ja schonmal nicht schlecht auf dem Weg zu den 1000 € des Fender :)

Wenn du Interesse hast (das dauert bei mir auch noch....), meld dich einfach nochmal :)
Und ansonsten freu ich mich über ein paar weitere Einschätzungen :)

LG
bastian
 
Ich werde es im Hinterkopf behalten, aber bis ich wieder einen Geldsegen erwarte... naja das kann wirklich länger dauern. Außerdem hab ich zurzeit keine Anwendung dafür, für mich ist das zurzeit zu überdimensioniert.

Ich weiß ja, wie laut der ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben