Wert JS-1000 bei ebay!

  • Ersteller Merkurius
  • Erstellt am
Also wie gerade schon gesagt, wird die noch in die Höhe gehen. Der NP beträgt 1800€ und von daher dürfte die meiner Meinung nach auf min. 850€ gehen.

Und da fällt eine neue Humbuckerkappe auch nicht mehr ins Gewicht.
 
jap das wird wohl oder übel so kommen ich behalte sie mal um Auge ;)
 
Merkurius schrieb:
jap das wird wohl oder übel so kommen ich behalte sie mal um Auge ;)

Ich wünsche Dir viel Glück dabei :great:
 
ich finds immer sehr intelligent, links zu ebay-angeboten im gitarrenforum zu posten, auf welche man selbst scharf ist.

schon mal drüber nachgedacht ? :screwy:
 
jo hab ich !
Wer auf die Gitarre steht wird schon selbst bei ebay nachblättern können wer das net schafft den überbiete ich eh ;))
die Git geht eh hoch ! hab ich aber schon drüber nachgedacht so isses net!
 
Sososoo habe das Baby ergattert mit viel Glück usw. danke für die Tips nochmal müsste demnächst eindudeln das Teil!:):):):)
 
Merkurius schrieb:
Sososoo habe das Baby ergattert mit viel Glück usw. danke für die Tips nochmal müsste demnächst eindudeln das Teil!:):):):)

625€ ist ein SEHR GUTER Preis dafür. Herzlichen Glückwunsch. :great:
 
Is geschenkt... Neupreis ist ca. 1500€ sofern man sie noch BTB kriegt, die gibt's nämlich afaik nur noch in Japan.

Ich selbst hab eine JS90th HAM, limitierte Auflage von 352 Stück, eigentlich das selbe mit anderem Tremolo (dem, den Satch auch hat) und Ebenholzgriffbrett.

Sehr, sehr geile Gitarre und wiegesagt... für 625€ absolut geschenkt, Hammerdeal!! Gratuliere.
 
glückwunsch zur neuen gitarre !

unbedingt review posten =)

MFG Dresh
 
TJo Habe etwas gebraucht bis ich mich von der Sache erholt hatte!

Ich war bei der Auktion nicht höchstbietender aber da es probleme mit dem Gewinner der Auktion gab habe ich die Möglichkeit zum Sofortkauf bekommen.
Nach einigen Tagen hat mich der Verkäufer angerufen es täte ihm leid aber er müsse die gitarre wohl doch an den höchstbietenden abgeben. Es war zwar keine deutschlandweite Auktion aber Pole wollte die git abholen kommen:screwy:

Naja so ging es 2Wochen hin und her und wie man die Polen ja kennt (hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch aber die kommen ja sogar für den Sperrmüll bis nach Westdeutschland gefahren) haben die die gitte abgeholt und ich habe als entschädigung vom verkäufer die neue js dvd bekommen als Geschenk.. naja!

Aber ich deke die Gitte war auch schon ziemlich abgenudelt und von den Bünden war nixmehr über
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben