Wert Märklin Eisenbahn

von Rhia, 13.04.07.

1. Rhia

Rhia Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Kekse:
    135
    Erstellt: 13.04.07   #1
    Hey,

ich möchte meine märklin eisenbahn bei ebay verkaufen.
    es handelt sich um das startpacket digital schweiz 29859.
    ich weis nichtmehr wieviel es damals gekostet hat,wenn sich ewr auskennt wäre es nett wenn mich wer aufklärt.
    auf der website steht ein neupreis von rund 600 euro,aber der artikel wird nicht mehr geliefert,vll isser deswegen mehr wert?

2. m~Daniel

m~Daniel Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 13.04.07   #2
    Spezifisch dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber versuch mal in EBay die erweiterte Suche mit Haken bei "Nach beendet Auktionen suchen" (oder so ähnlich).

Ansonsten: Lass dich überraschen :D

3. Kuolema

Kuolema Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Kekse:
    993
    Erstellt: 13.04.07   #3
    Aiaiai... Eisenbahn! Ich rate dir, den Kram erst ab November zu verkaufen, davor bekommst du vll. 60% vom eigentlichen Gebrauchtwert. Das Weihnachtsgeschäft und die Freaks spielen da eine große Rolle.
    Ich hatte selber auch eine - Märklin geht (zu unrecht) weg wie Butter. Einfach weil es eine bekannte Marke ist.
    Ich selber war/bin Fleischmann-Fetischist und da hörts mit der allgemeinen übermäßigen Bekanntheit schon auf. ;)

Gruß, Chris

4. Rhia

Rhia Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Kekse:
    135
    Erstellt: 13.04.07   #4
    Aber ich will doch jetzt die neue gitarre:D:D

naja mal schauen,vll mal in den einschlägigen foren anbieten und schauen was geht,weil echt bis november is noch sooooo lang^^
    hab auch schon 2 ebay eisenbahnshops angeschrieben vll bekomme ich von dennen auch nen guten preis.

EDIT:
    http://cgi.ebay.de/Maerklin-Ellok-B...sPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

das is eine der 2 locks aus dem startset für 180 euro:eek: zwar neu aber meine sind auch sag ich mal neuwertig,hab leider viel zu wenig damit gespielt:(