wert meiner gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gordos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.08
Registriert
19.02.07
Beiträge
20
Kekse
41
hi
ich habe eine jackson rhandy rhoads rr3 und eine epiphone les paul special.
die jackson weist ein paar kleine schrammen auf, bei der les paul war einmal der hals gebrochen, aber jetzt ist wieder alles 1a.
leider kann ich keine fotos von den dingern hochladen. ich habe keine veränderungen vorgenommen.
wie viel wuerde ich fuer soetwas noch bekommen und vor allem: wo kann ich die dinger schnell loswerden?
 
Eigenschaft
 
ich = held
-.-
entschuldigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben