Wert vom Keyboard

H
hrz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
17.07.05
Beiträge
227
Kekse
7
Hallo,

ein Kumpel möchte mir sein Keyboard verkaufen. Ist auch schon ein bisschen älter das Teil. Könnt ihr mir ungefähr sagen was der "Schinken" noch Wert ist ;) ?

Handelt sich um ein Yamaha porta-sound pss 11. Ist ein ziemlich kleines Teil, aber mehr brauche ich auch nicht. :)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Also nach allem, was mir das Internet darüber gesagt hat, so zwischen einsdreißig und zweifünfzig ...
 
Das ding ist nicht einmal auf der Homepage von www.yamaha.at registriert.
Dürfte wirklich schon etwas älter sein!:)
Auch wenn du nicht viel damit spielst ich würde mir trotzdem eine etwas höhere classe aussuchen
z.b.: ein älteres aus der Yamaha PSR Serie oder Irgendein gebrauchtes Roland Keyboard!!

Hab auf ebay etwas gestöbert z.B.:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47039&item=7337418411&rd=1

ist ein yamaha psr-520

Läuft noch 18 stunden!!!!


Mfg LukiLuke
 
Mmh, wenn du ihn auf ein Bier einlädst, wärs bezahlt.
 
Netter Türstopper!!!
 
Doch so viel :D ?
 
mehr wahrscheinlich nicht......son riesengeschäft wird dein kumpel mit dem teil wohl nicht machen...:D


mfg mott
 
Haha, die Auktion ist ja echt mal geil :) :
"ich fersteigere mein keyboard mit ablage stuhl und 7 disc mit büchern dazu"

Hi @ Pisa :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben