Wert von B. C. Rich Body Art Collection

  • Ersteller Kralle1987
  • Erstellt am
Kralle1987
Kralle1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
13.11.07
Beiträge
73
Kekse
68
hab zu hause ne B. C. Rich Beast Body Art Collection "Boris" vom Dezember 2006 stehen.
hinten drauf steht auch, dass es eine limited edition ist. glaubt ihr sie hat irgendeinen besonderen wert? oder wird sie in ein paar jahren mehr wert sein? hat damals auf jeden fall 299€ gekostet
 
Eigenschaft
 
das is ne interessante frage ^^

besitze ne B.C. Rich Mockingbird Body Art Collection Spiro Lights hier stehen ^^
neupreis war auch knapp 300euro

also,ihr kenner,sagt mal ne richtung in die es gehen kann ;-)
 
Limited hin oder her ....die Teile sind nicht wirklich mehr wert....bei Ebay und CO ca. 150 Euro als realistischen Gebrauchtwert....

MFG:great::great:
 
und ich bezweifle, dass diese gitarren irgendwann mal mehr wert sein werden.
 
die gitarren sind irgendwann was wert
aber nur wenn man die gesamte collection inkl. Original Logo-Karton und inkl. Original-Logo-T-Shirt hat bzw. verkauft.

ansonsten werden restbestände für 250 bis 275, vorführmodelle aus den Läden nochmal drunter NEU verkauft. im regelfall hat sich dann der händler das shirt gekrallt und der karton existiert auch nicht mehr.

also maximal 150 euro ebay-kurs (und wir wissen ja, der verkäufer bekommt davon noch weniger ;) )

wenn du das geld also nicht unbedingt brauchst, verkauf sie nicht, ist pure geldvernichtung, und wer weiß.....

irgendwann kommt einer, der vllt. zum komplettieren seiner sammlung noch genau die gitarre braucht und der zahlt vielleicht 500 euro dafür :great:
wäre zumindest nicht das erste mal, dass etwas viel später deutlich an wert gewinnt
und dann beißt man sich in den allerwertesten
 
notfalls sehen gitarren an der wand ja auch hübsch aus
 
joa,den hammer klang hat meine Mockingbird ja nich wirklich...sieht nur schick aus...und auch sehr kopflastig..naja,ich war zu unerfahren als ich sie gekauft habe ^^
 
150 € wär n guter preis ^^
wenn du das ding im lokalen musikladen verkaufst is das realistisch denk ich
höchstens 200

bei ebay wirste aber nur an die 100€ bekommen schätz ich
da gehn bc rich gitarren immer total unter wert weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben