Wert von einem LAP L3 (ehem. Gibson)

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
der dominator
der dominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
28.01.06
Beiträge
341
Kekse
907
Ort
Stuttgart
Hi Leute,

Ich wollte eine Frage ablassen, und zwar:

kennt einer von euch die Lapseries verstärker (von ner Gibson-zweigstelle oder so, die aber nichtmehr gebaut werden) ? sind Transistoramps, mit nem coolen Cleansound, kommt schon ziemlich nah an fender Röhrenamps ran, wie ich finde.

Die Frage ist nämlich eigentlich die, ich hab ihn aufm Dachboden von nem Verwandten gefunden, der früher mal musik gemacht hat und wollt wissen, ob ich da tatsächlich nen schatz gefunden hab, oder halt n alten transistor amp, der halt ganz gut klingt, aber net mehr ^^

Gruß DOM
 
Eigenschaft
 
es kennt keiner nen LAP Verstärker ?
 
nö, eigentlich nicht;) ....aber wenn Du die Lab Series meinst, schon eher.....
Wurden zwischen 1977-83 hergestellt.
Die stehen im Vintage Guitar Price Guide so um die 400$

hier noch ein Bild (ist der L7) aus einer alten Anzeige:
 

Anhänge

  • LabseriesL7_1303.JPG
    LabseriesL7_1303.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben