wert von peavey triple xxx combo

  • Ersteller xripcordx
  • Erstellt am
X
xripcordx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
16.05.05
Beiträge
110
Kekse
10
tag ihr.

hab die 45w version hier rumstehen und eigentlich kann ich sie hier in der wohnung gar nicht richtig nutzen. im proberaum hab ich mein halfstack.. überlege nun den amp zu verkaufen.

ich hab keine vorstellung was ich mit dem amp für einen preis bei ebay oder evt. kleinanzeigenmärkten, etc, erzielen kann. häng schon ein bißchen dran und will ihn nicht mit nem riesen verlust raushauen.

ursprünglich war das teil ja mal sauteuer, im ausverkauf dann recht günstig, mittlerweile gibts ihn ne weile nicht mehr. vieleicht hat jemand ne genauere vorstellung.
grützi.
 
Eigenschaft
 
meinst du den Super 40 (EFX?) ?
wie alt isser denn?

Ich sag ma ganz grob: ~ 500€
 
jep, mit den effekten.
hm, hab den am ende vom ausverkauf erstanden. wie lang ist das her? 3-4 jahre dürften es schon sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben