Wert von Roland vk 7?

  • Ersteller mbvirus
  • Erstellt am
M
mbvirus
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
26.12.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo



Ich habe noch ein E-Orgel "Roland VK-7" daheim, ich schätze die ist ungefähr 10 Jahre alt, genaures kann ich leider nicht sagen.

Was hat diese noch wert??
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: was ist ein 10 Jahre alter VW-Golf IV wert ?? Antwort: das hängt stark vom Zustand ab! Hat er erst 5000km runter und ist bestens gepflegt, ist er sicher deutlich mehr wert, als wenn er total heruntergekommen ist, abgefahrene Reifen hat und einige entscheidende Dinge nicht korrekt funktionieren! Merkst Du etwas ?
 
Die eigentliche Frage ist doch, welche neuen Alternativen hätte der Käufer zur alten VK7, in welcher Hinsicht sind diese besser oder schlechter, welcher Preis wäre für eine VK 7 dann angemessen.
Gucke doch mal, ob bei ebay die VK7 angeboten wird und was da für Preise erzielt werden.
 
Ja die Roland KV-7 ist noch in sehr guten Zustand und wurde kaum benut.

Funktion ist noch komplett vorhanden, habe es durchgetester.

was kostet so eine neu?

in Ebay wir im Moment nur eine einzige angeboten für 500€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gibt's die schon lange nicht mehr - die VK-7 ist längst durch die VK-8 abgelöst worden. Wenn Du das Angebot beobachtest siehst Du ja, was noch bei rausspringt - ich glaube, eine VK-7 wird wohl ziemlich selten angeboten.
Die VK-7 ist auf jeden Fall ein brauchbares Instrument. Ich hörte sogar mal jemanden sagen, daß sie besser klingt als die VK-8.:rolleyes: Ist natürlich wie immer sehr subjektiv und bedeutet so gut wie garnichts.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben