Wert Yamaha S90

  • Ersteller Silver_Surfer
  • Erstellt am
S
Silver_Surfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
16
Kekse
28
Hallo Leute,
ich möchte mir ein Stagepiano/Digitalpiano zulegen um zunächst wieder ein Tasteninstrument im Haus zu haben. Nun habe ich ein Yama S90 ( NICHT es oder xs) von einem Bekannten angeboten bekommen. Wir sind uns beide unsicher was
dieses ältere Gerät noch wer ist. Da ihr alle euch bestimmt gut auskennt dachte ich hier wäre der richtige Ort für diese Frage! Das Gerät ist soweit in gutem Zustand und hat in den letzten 10 Jahren nur weinige gigs gesehen.

Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung!

Viele Grüße

SilverSurfer
 
Eigenschaft
 
Eine ES Version incl. Flightcase ist kürzlich bei Ebay für 855EUR per Presivorschlag wegegangen, nachdem der Verkäufer die veranschlagten 875 nicht bekommen hatte. Ich meine, mein Bruder hat seinen für 650 verkauft, weiß aber nicht, welche Version das war. Realistisch wäre vermutlich irgendwas zwischen 600 (günstig) und 800 (top gepflegt).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben