Wertige Fender Strat - feuerrot, dunkles Griffbrett, bis max. 2.500€

  • Ersteller Goldenarrow
  • Erstellt am
Diskreditierung ist ein etwas mir unterstelltes Motiv von dir, vielleicht weil Dir meine klare Formulierung nicht gefiel.
Zeitgleich schreibst du aber es sei legitim erfahren zu wollen, wie gut ein Anfänger das in der Zeit hinkriegt.

Dann formulier für Dich halt meine Nachfrage in die etwas behutsamere Frageform um, letztlich ist die Motivation halt die gleiche.

Wenn der TS sagt, er kann SoS nach gerade einem halben Jahr als Anfänger, muss er sich halt auch Zweifel bzw. Nachfrage gefallen lassen, was denn darunter zu verstehen sei.
Steht im natürlich frei in welcher Art oder überhaupt zu reagieren aber kritische Fragezeichen sollten nicht vor lauter Behutsamkeitsdenken im Umgang mit Anfängern verboten sein..

Ps..ist auch nicht so wichtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neugier ist verständlich, wenn ich
20200531_165639.jpg
soweit bin kann ich ja ein Video machen, aber nicht hier und jetzt.Das Thema hier war die schlussendlich erfolgreiche Suche nach einer roten Strat. Zum Abschluss noch ein paar Bilder.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
20200531_165912.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ist das Mark Knopflers Unterschrift? Was für ne Sauklaue, schlimmer als meine :D.
 
@ Marcusaldrich: Ja das ist seine Signatur, der Mann ist Musiker, kein Maler;)
@ Gitarrenständer: Danke für den Hinweis, wegen des empfindlichen Nitrolacks. Es liegt sogar eine Broschüre im Koffer bei die darauf auch eingeht.
20200531_175152.jpg
 
Die Neugier ist verständlich, wenn ich soweit bin kann ich ja ein Video machen, aber nicht hier und jetzt.Das Thema hier war die schlussendlich erfolgreiche Suche nach einer roten Strat. Zum Abschluss noch ein paar Bilder.

Ja, musst du sowieso nicht machen. Sei nicht sauer aufgrund meiner Nachfrage, ich bohr halt gerne mal nach..
Im übrigen, wenn zu mir jemand sagte, ich solle doch mal was raushauen so auf Verlang, der würde sich recht schnell am Ende der Warteschlange befinden..

Schöne Gitarre, Glückwunsch zum neuen Instrument..
Nur als kleine Anmerkung, mein persönlicher Geschmack würde eher zu einem dunkleren Rot tendieren..
viel Spass jedenfalls beim spielen..und üben.
 
Danke Dir, übrigens ist die Farbe bei normalen Tageslicht eh dunkler,etwa so wie die 62er NOS von Thomann, aber bei Sonne, Scheinwerfer oder Blitzlicht fängt sie an zu leuchten:)
 
eventuell gibt sich ja Mr. Knopfler die Ehre mit dir auf der großen Bühne
zu jammen ? ! ;)
 
@ Gitarrenständer: Danke für den Hinweis, wegen des empfindlichen Nitrolacks. Es liegt sogar eine Broschüre im Koffer bei die darauf auch eingeht.

Gerne doch! Bitte auch auf die Weichmacher in Gitarrenständern achten, da löst sich der Lack bei der Knopfler auch recht gerne ab, steht aber wahrscheinlich auch in der Broschüre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben