Wertschätzung 80er Mini Stack

von der_ahne, 10.07.07.

  1. der_ahne

    der_ahne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    bad oldesloe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #1
    hallo!

    ich habe zuhause ein Marshall Mini Fulstack rumstehen, genauer gesagt ein lead12..
    da ich das teil geschenkt bekommen habe kann ich nicht sagen wie der neupreis bzw. der heutige wert des amps ist

    vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,und mir sagen wie viel ich für den amp bekommen könnte,wenn ich ihn verkaufen würde.

    danke schonmal...

    arne
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Also ich denke mal....wenn man so den durschnittswert von Harmony Central nimmt das so 70-80 Tacken drin sein werden. Bei Ebay mit etwas Glück auch mehr

    Gruß Fabs
     
  3. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 11.07.07   #3
    hi arne!
    die lead 12 sind coole kleine amps! die combos gehen so zwischen 50 und 100,- E. - weiß nicht ob die "stacks" viel beliebter/begehrter/teurer sind...

    cheers - 68.
     
  4. Trippi

    Trippi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #4
    Hi !

    Richtig gut erhaltene Lead12er im super Zustand gingen in der Bucht auch schon für bis zu 180€ weg.

    Greez Tripp
     
  5. der_ahne

    der_ahne Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    bad oldesloe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #5
    jau,danke für eure antworten...

    ja,gut erhalten ist der amp...also liegt der wert so zwischen 100-200 euro...
    wenn sich jemand mit den dingern noch konkreter auskennt, kann er sich ja noch zu wort melden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping