Wertschätzung 80er Mini Stack

  • Ersteller der_ahne
  • Erstellt am
der_ahne
der_ahne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
02.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
bad oldesloe
hallo!

ich habe zuhause ein Marshall Mini Fulstack rumstehen, genauer gesagt ein lead12..
da ich das teil geschenkt bekommen habe kann ich nicht sagen wie der neupreis bzw. der heutige wert des amps ist

vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,und mir sagen wie viel ich für den amp bekommen könnte,wenn ich ihn verkaufen würde.

danke schonmal...

arne
 
Eigenschaft
 
Also ich denke mal....wenn man so den durschnittswert von Harmony Central nimmt das so 70-80 Tacken drin sein werden. Bei Ebay mit etwas Glück auch mehr

Gruß Fabs
 
hi arne!
die lead 12 sind coole kleine amps! die combos gehen so zwischen 50 und 100,- E. - weiß nicht ob die "stacks" viel beliebter/begehrter/teurer sind...

cheers - 68.
 
Hi !

Richtig gut erhaltene Lead12er im super Zustand gingen in der Bucht auch schon für bis zu 180€ weg.

Greez Tripp
 
jau,danke für eure antworten...

ja,gut erhalten ist der amp...also liegt der wert so zwischen 100-200 euro...
wenn sich jemand mit den dingern noch konkreter auskennt, kann er sich ja noch zu wort melden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben