Wertschätzung B.C. Rich (BC-30RT)

von vig, 07.07.08.

  1. vig

    vig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hallo,
    ich habe neulich bei einem Bekannten einen kleinen B.C Rich Combo (BC-30RT) auf dem Dachboden gefunden. Da er den Amp nicht mehr braucht hat er ihn mir geschenkt. Er scheint nicht wirklich viel Wert zu sein zumal man kaum etwas über den amp hier im Board und im Internet findet.

    Hier mal die Daten die ich bislang erkennen konnte:
    - 30 Watt
    - Röhrenverstärker (keine ahnung ob voll- oder hybrid)
    - 4!!! Kanäle über Drehschalter wählbar( Clean und die restlichen Zerre)
    - Reverb
    - Treble, Middle, Bass
    - Presence
    - Volume , Gain
    - keine Fußschaltermöglichkeit
    - Kopfhörerausgang
    - Effektschleife
    - 8 Ohm Box

    Wäre sehr nett wenn wir mal jemand sagen könnte wie viel man für den noch bekommen würde!
    Gruß Vig
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 07.07.08   #2
    dafür bekommste nix
    im gegenteil ich würd den behalten, ist ein nostalgisches überbleibsel einer geilen generation

    wenn du damit partou nix anfangen kannst, dann kannste mir ne PN schreiben, ich steh auf BC-Rich und auf die 80er/90er Jahre.

    zum vergleich
    ein 10 watt combo steht beim örtlichen musikhändler, neu für 55 euro, bei nem 2ndHand-laden in münchen steht ein 20-watter für 40 euro.
     
  3. vig

    vig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #3
    ich meine für nen armen schüler ohne job sind 30 euro schon ne gute ansparung auf einen effekt oder für sonstiges zubehör!
    aber schon mal vielen dank pat.lane! ..hat meine vermutungen so ziemlich bestätigt
    würde mich über weitere einschätzungen freun!
     
Die Seite wird geladen...

mapping