Wertschätzung B.C. Rich (BC-30RT)

vig
vig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
31.01.07
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo,
ich habe neulich bei einem Bekannten einen kleinen B.C Rich Combo (BC-30RT) auf dem Dachboden gefunden. Da er den Amp nicht mehr braucht hat er ihn mir geschenkt. Er scheint nicht wirklich viel Wert zu sein zumal man kaum etwas über den amp hier im Board und im Internet findet.

Hier mal die Daten die ich bislang erkennen konnte:
- 30 Watt
- Röhrenverstärker (keine ahnung ob voll- oder hybrid)
- 4!!! Kanäle über Drehschalter wählbar( Clean und die restlichen Zerre)
- Reverb
- Treble, Middle, Bass
- Presence
- Volume , Gain
- keine Fußschaltermöglichkeit
- Kopfhörerausgang
- Effektschleife
- 8 Ohm Box

Wäre sehr nett wenn wir mal jemand sagen könnte wie viel man für den noch bekommen würde!
Gruß Vig
 
Eigenschaft
 
dafür bekommste nix
im gegenteil ich würd den behalten, ist ein nostalgisches überbleibsel einer geilen generation

wenn du damit partou nix anfangen kannst, dann kannste mir ne PN schreiben, ich steh auf BC-Rich und auf die 80er/90er Jahre.

zum vergleich
ein 10 watt combo steht beim örtlichen musikhändler, neu für 55 euro, bei nem 2ndHand-laden in münchen steht ein 20-watter für 40 euro.
 
ich meine für nen armen schüler ohne job sind 30 euro schon ne gute ansparung auf einen effekt oder für sonstiges zubehör!
aber schon mal vielen dank pat.lane! ..hat meine vermutungen so ziemlich bestätigt
würde mich über weitere einschätzungen freun!
 
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte auf das Erstellungsdatum achten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben