Wertschätzung Epi LP Standart Plus

  • Ersteller bistn fisch wa?
  • Erstellt am
bistn fisch wa?
bistn fisch wa?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
06.01.05
Beiträge
459
Kekse
5
Hi,

front2.jpg


top.jpg


top2.jpg


bottom.jpg


3 Jahre alt. Ist mir zu schwer geworden. Leider 2 Macken (siehe 3. Bild). Das Schlagbrett ist noch vorhanden und sind grad neue Gibson Saiten drauf sonst alles wie gehabt. Aufkleber kommen bei Verkauf natürlich ab! Neupreis 520 €
Wieviel würdet ihr sagen könnte ich dafür kriegen?
Danke!:)
 
Eigenschaft
 
bei ebay gehen die oft für ca. 300€ weg, manchmal aber auch mehr oder weniger
 
250-300 ist ok----> nix besonderes,macken,aufkleber....
 
...das photo wo man die saitenlage sieht solltest du rausnehmen, sieh für mich wirklich schlimm aus. geht die net weiter runter ? wenn doch würd ich das vorher noch machen, für mich sieht das nicht sehr einladend aus. viel glück.
 
ich spiel punk und da kloppe ich so in die saiten dass es nur noch schnarrt, wenn ich sie weiter runter mache. Doch ein bisschen werd ich sie runter machen. ich werd auch die Aufkleber usw abmachen und nochmal neue Fotos machen...
 
Na, langsam. Die Klampfe kostet neu beim Music Store in Köln 388 EUR. So vermackt wie Deine ist, wird nicht mehr viel mehr über 200 EUR drin sein.

/V_Man
 
Hi

kann man an der saitenlage noch was machen?
wenn ja, hätte ich interesse an deiner epi!

pm mich
 
super interesse wenn Verhandlungsbasis gleich als Kaufpreis genommen wird. Sowas kann ich gebrauchen. Najut dann werd ich sie bald bei ebay reinstellen. Ich denke schon dass ich über 200 € kriege zumal es auch ne "Plus" ist, die teurer war und nicht mehr überall zu haben ist:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben