Wertschätzung meiner Cort Zenox

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
hab vor einem knappen halben Jahr meine Cort gekauft. War auch sehr zufrieden nur leider ist sie runtergefallen (Verschluß der Tasche aufgeplatzt) und seiddem hat sie eine kleinere Macke die aber nciht weiter ins Gewicht fallen.
 
Eigenschaft
 
bei einem neupreis von 220 (ist das der aktuelle) würde ich vlt 150 geben.
 
ich finde die hunder fuzig immernoch sehrteuer man kann ja nie wissen was mit der guitar sonst ist und diese geschichten
 
das stimmt auch wieder. am besten foto posten.
 
jo deiner meinung hebbel
 
Also von Cort hab ich ja noch nix gutes gehört außer der Preis, ich denke mir is nur für an die wand schrauben gut.solltest beim verkauf gleich noch vier dübel und vier schrauben dazulegen, für alles zusammen 90 - 100 T€uronen...
Gruß
Fishmac
 
schlies icgh mich an is ne schöne deko aber sonst nichts ..aber der hals is shcön gerade...aber der gurt hält auch net mehr kooper oda?...is ne schraube raus :twisted:
 
mhh....ich habe um fachmänische preisschätzung gebeten :mad: . Die schrauben halten allesamt und der gurt auch(durch security locks).
@ iglo :Wenigstens habe ich einen geraden hals und eine vernünftige vibrato und meine Tonabnemer haben brillianz und klingen dabei nicht zusammengematscht oder nach glocken.
 
warum willst du sie dann verkaufen?
 
weil ich sie meinen ansprühen nicht mehr gewachsen ist. Die Gitarre ist für den Preis damals und jetzt immernoch top in ordnung. Eine super Gitarre. Hast du interesse?
 
ne Danke,hb grad schon nen Edel-Tele Projekt,Codename: Wahnsinn laufen
 
Vergiss es dass du für die klampfe noch mehr als 90 € bekommst...Die ist nichts wert, die war nie was wert, kann sein das sie sich für den preis nicht schlecht spielen lässt, was aber den preis auch nicht großartig rauftreiben wird!Und wenn du original Hummies drin hast dann wird der Sound auch nicht so super seien, spiel erst mal deine und dann spiel ne Epi mit Pafs oder iommies, ich wette danach trägst du deine auf den Sperrmüll!Entweder für Anfänger für 75-90€ oder häng se dir an die Wand sieht bestimmt nicht schlecht aus mit der furnier Decke!Ich würdse an die Wand hängen!
Gruß
Fishmac
 
ich bin zum Musikhändler gefahren und er gibt mir dafür 150€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben