Wertschätzung Sovtek mig 60

squaw
squaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
11.10.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe zur Zeit einen Sovtek mig 60 im Proberaum stehen. Der Zustand wäre als gut zu bezeichnen.
Das Ding ist noch ausgeliehen, aber ich überlege mir ihn zu kaufen, da er doch ganz geil klingt :great: (Nur schade, dass er Einkanalig ist)
Der Besitzermensch möchte 600 Euro dafür haben... Ich finde das zu teuer.
Man findet ja nun mal auch nicht viel zu dieser Marke, woran man einen Preis fest machen könnte. ...Deshalb seid ihr jetzt gefragt :rolleyes:

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Sovtek Mig 50 (50!) wurden in den letzten Jahren meistens um 450 Euro gehandelt, der Sovtek Midget ebenfalls. Für meinen Mig 50 habe ich Euro 270 gezahlt (weil optisch angemackt), es werden auch gelegentlich 600 bei Ebay verlangt - aber meist nicht gezahlt.

Die 600 für einen Mig 60 sind also noch in einem realistischen Rahmen. Wer einen Sovtek hat, gibt ihn normalerweise nicht gern her, deswegen gibt es kaum gängige Marktpreise, an denen man sich orientieren kann. Der Midget und der Mig 50 wurden noch relativ gut verkauft, der Mig 60 ist m.W. relativ selten. Wenn er Dir wirklich gefällt, biete eventuell 500 und greif zu, dann habt ihr beide einen guten Deal gemacht.

Das ist ein guter Amp, lass den nicht ohne Not ziehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben