Wertschätzung Warwick Corvette Standart (5-Saiter)

von Pete, 09.03.04.

  1. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 09.03.04   #1
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bass und habe nun von einem Bekannten einen Warwick Corvette Standart (5-Saiter) angeboten bekommen.
    Er hat dunkles Holz und 2 passive MEC-Tonabnehmer.
    Desweiteren wurden Klinkenbuchse und Potis gegen hochwertigere Teile getauscht.
    Der Bass hat 2 kleinere und einen etwas größeren Kratzer.
    Der Bass hat einen super Sound und eine geniale Saitenlage (zumindest im Vergleich zu meinem Anfänger-Career :D )
    Incl. Koffer (Koffer ist in recht schlechtem Zustand) will er 550?.
    Ist das ein gerechtfertigter Preis?
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.03.04   #2
    Also wenn es ein originaler Warwick ist und nicht einer aus der Rockbass Serie, würde ich mal sagen greif u bevor er weg ist. Natürlich nur wenn dir die Kratzer nichts ausmachen und die nicht zu auffällig sind.
    Aber da ja sogar ein Koffer dabei ist, würde ich persönlich darüber hinwegsehen! 8)
     
  3. Onkel_Fungus

    Onkel_Fungus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.10.05
    Beiträge:
    124
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 09.03.04   #3
    Wenn du ihn nicht nimmst, dann kannst du mir ja mal die Emailadresse von deinem Bekannten geben :D
     
  4. Pete

    Pete Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 10.03.04   #4
    Mal danke für die Antworten.
    Da muss ich ihn mal fragen, aber ich glaub, dass es ein Orginaler ist!
    Die Kratzer sind mir persönlich egal, sind aber ein Grund den Preis noch n bissel runterzuhandeln :D
    @Onkel_Fungus: Wenn ich ihn nicht nehm schreib ich dir eine PM.
    Das entscheide ich allerdings nicht gleich morgen :D
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.03.04   #5
    Also wenn es ein originaler ist und du willst den net, dann kannst du mich auch mal an pm-en! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping