Wertschätzung - Winston BA200

  • Ersteller skapatty
  • Erstellt am
S
skapatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
125
Kekse
31
Hab hier noch nen altes Bassvollröhretopteil...und will mich jetzt evtl. aufgrund mangelnden geldes für eine box davon trennen, hab aber überhaupt keine vorstellungen, was ich dafür verlangen kann

ist so ca. 30 Jahre alt, eigentlich noch im guten zustand, Röhren noch alle heile, hat 135 watt rms

winston ist eine vertriebsfirma, die zu echolette gehörte, die damals schon zu dynacord gehörte, also ein solides deutsches markenprodukt

weitere infos gibt es hier: http://www.el-me-se.de/pdf_files/BA200E.pdf

400€? viel zu viel, oder? sind 300€ realistisch? hab ich irgendwo mal gelesen, das die so um den dreh gehandelt werden

mfg, skapatty
 
Eigenschaft
 
Wenn Du selber Bass spielst,dann würde ich dieses Teil nicht verkaufen.
 
wenn ichs aber nicht will ? ;)

ist n verdammt schweres vergnügen...

was würdest du denn dafür veranschlagen
 
Muss mich aber korrigieren, hab keine Ahnung, ob es 110 oder 135 watt sind, hab 2 verschiedene datenblätter, wo zwei verschiedene angaben drinstehen
 
..der Amp hat 110W sin aus 4xEL34 und da die Grenzwerte der Röhren nicht ausgenutzt werden, halten sie rel. lange.
In ebay taucht ab und zu einer auf, auch in kurz und fündig ("sperrmuell").
Preis ist abhängig, wie immer vom Zustand der Kondensatoren und Röhren. V.a. eine defekte/alte Vorstufenröhre ist teuer bzw. Sockelbeschaltung ändern kann auch nicht jeder Bastler.
400€ halte ich schon für überzogen

Falls Du Dich von dem Teil trennen möchtest, schicke eine p.m.

Norbert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben