Western 12-String Ibanez Artist - Wert ?

von 4horsemen, 29.05.08.

  1. 4horsemen

    4horsemen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Moin Mannschaft,

    ich grüße Euch und stell mich kurz vor. Mein Name ist Toto und ich habe früher unglaublich gerne und viel Gitarre gespielt. Inzwischen haben sich meine Hobbies verlagert. Aus diesem Grund poste ich auch hier in Eurer tolles Forum. Ich habe vor einiger Zeit schon mal Hilfe über dieses Forum bekommen...

    Es geht um o.g. Gitarre. Das Dingens steht seit mehr als einem Jahrzehnt in meinem Hobbyraum und verstaubt. Ich bin sicher, dass jemand damit seinen Spaß hätte. Leider weiss ich so überhaupt gar nicht, was so eine Gitarre heute noch wert ist und bitte Euch um ein ehrliches Statement dazu.

    Scheinbar wurde der Steg aus metall und die Mechaniken irgendwann mal ergänzt...dürften Schaller sein, oder ?

    Hier mal zwei Bilder:
    http://www.baroli.de/Nikonpoint/_TRB5241.jpg
    http://www.baroli.de/Nikonpoint/_TRB5244.jpg

    Herzlichen Dank !
    Toto
     
  2. rw

    rw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    289
    Kekse:
    3.782
    Erstellt: 29.05.08   #2
    Vielleicht etwa 250 EUR; recht schön, ein nettes Zeitdokument der späten 70er, aber nicht wirklich toll. Heute gibt es bessere Instrumente für recht wenig Geld. Mäßiger Kultfaktor.
     
  3. 4horsemen

    4horsemen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #3
    Dafür würde ich sie sogar unter die Leute bringen. Herzlichen Dank für Deine Einschätzung !
     
Die Seite wird geladen...

mapping