Western 12-String Ibanez Artist - Wert ?

  • Ersteller 4horsemen
  • Erstellt am
4horsemen
4horsemen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.22
Registriert
01.09.05
Beiträge
11
Kekse
0
Moin Mannschaft,

ich grüße Euch und stell mich kurz vor. Mein Name ist Toto und ich habe früher unglaublich gerne und viel Gitarre gespielt. Inzwischen haben sich meine Hobbies verlagert. Aus diesem Grund poste ich auch hier in Eurer tolles Forum. Ich habe vor einiger Zeit schon mal Hilfe über dieses Forum bekommen...

Es geht um o.g. Gitarre. Das Dingens steht seit mehr als einem Jahrzehnt in meinem Hobbyraum und verstaubt. Ich bin sicher, dass jemand damit seinen Spaß hätte. Leider weiss ich so überhaupt gar nicht, was so eine Gitarre heute noch wert ist und bitte Euch um ein ehrliches Statement dazu.

Scheinbar wurde der Steg aus metall und die Mechaniken irgendwann mal ergänzt...dürften Schaller sein, oder ?

Hier mal zwei Bilder:
http://www.baroli.de/Nikonpoint/_TRB5241.jpg
http://www.baroli.de/Nikonpoint/_TRB5244.jpg

Herzlichen Dank !
Toto
 
Eigenschaft
 
Vielleicht etwa 250 EUR; recht schön, ein nettes Zeitdokument der späten 70er, aber nicht wirklich toll. Heute gibt es bessere Instrumente für recht wenig Geld. Mäßiger Kultfaktor.
 
Dafür würde ich sie sogar unter die Leute bringen. Herzlichen Dank für Deine Einschätzung !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben