WESTERN GITARRE OSMOND WJ 750

  • Ersteller probiotic
  • Erstellt am
probiotic
probiotic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.06
Registriert
16.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Bern
Hello ;)


Die gehen laufend über Ebay raus, relativ billig, ich hatte mal so eine angespielt.
Das Griffbrett fand ich ziemlich mies,
was haltet ihr von diesen OSMOND WJ 750 ?

gruss Probiotic
 
Eigenschaft
 
osmond halt ich nich zu viel von, der amp den ich von denen hab is jedenfalls purer dreck
 
hi

Ich habe einen Verstärker ( du hast wahrscheinlich den Beetle von Osmond :D )
und dann noch eine Akkustikgitarre ( C-1 der Produktname) von Osmond und die ist sehr genial. Man meine ich finde sie herrlich. Aber ich kann nicht sagen wie es jetzt mit deiner gewählten Gitarre aussieht nur sagen das Osmond eine gute Marke ist.

mfg Icarus alias speeedy
 
Hallo Probiotic
ich kenne die Osmond Gitarren nicht, im gegensatz zu E Gitarren wo man bei schlechter Qualität durch einbau anderer Hardware noch etwas richten kann ist es bei Akustikklampfen schwer. Wenn sie schlecht sind sind sie schlecht.
Schonmal an Harley Benton (Thomann) gedacht? die sind Günstig haben sogar oft Tonabnehmer und du hast Umtauschrecht.
Ähnliche Gitarren gibt es bestimmt auch bei anderen Versendern.
Ich selbst habe eine Harley Benton J28E bin zu dem Preis total begeistert. Lediglich den Sattel musste ich etwas nacharbeiten, und die Bünde Kratzten anfangs etwas weil der Feinschliff fehlte, das aber ist nun eingespielt, ein tolles Instrument.
Gruß
Hartmut
 
jup, beetle pro, wirklich unterste schublade der amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben