WESTERN GITARRE OSMOND WJ 750

von probiotic, 12.01.04.

  1. probiotic

    probiotic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    18.02.06
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #1
    Hello ;)


    Die gehen laufend über Ebay raus, relativ billig, ich hatte mal so eine angespielt.
    Das Griffbrett fand ich ziemlich mies,
    was haltet ihr von diesen OSMOND WJ 750 ?

    gruss Probiotic
     
  2. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.01.04   #2
    osmond halt ich nich zu viel von, der amp den ich von denen hab is jedenfalls purer dreck
     
  3. Icarus

    Icarus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #3
    hi

    Ich habe einen Verstärker ( du hast wahrscheinlich den Beetle von Osmond :D )
    und dann noch eine Akkustikgitarre ( C-1 der Produktname) von Osmond und die ist sehr genial. Man meine ich finde sie herrlich. Aber ich kann nicht sagen wie es jetzt mit deiner gewählten Gitarre aussieht nur sagen das Osmond eine gute Marke ist.

    mfg Icarus alias speeedy
     
  4. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 13.01.04   #4
    Hallo Probiotic
    ich kenne die Osmond Gitarren nicht, im gegensatz zu E Gitarren wo man bei schlechter Qualität durch einbau anderer Hardware noch etwas richten kann ist es bei Akustikklampfen schwer. Wenn sie schlecht sind sind sie schlecht.
    Schonmal an Harley Benton (Thomann) gedacht? die sind Günstig haben sogar oft Tonabnehmer und du hast Umtauschrecht.
    Ähnliche Gitarren gibt es bestimmt auch bei anderen Versendern.
    Ich selbst habe eine Harley Benton J28E bin zu dem Preis total begeistert. Lediglich den Sattel musste ich etwas nacharbeiten, und die Bünde Kratzten anfangs etwas weil der Feinschliff fehlte, das aber ist nun eingespielt, ein tolles Instrument.
    Gruß
    Hartmut
     
  5. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 15.01.04   #5
    jup, beetle pro, wirklich unterste schublade der amp
     
Die Seite wird geladen...

mapping