Western mit Pickup und Cutaway

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
Mein Kumpel hat genau die ... hab se mal angespielt , aber gut fand ich die ja nicht gerade - würd die finger von lassen
schau dich vllt lieber ma bei cort um !?
 
Okay, Danke schonmal! Welche genau würdest du empfehlen? Mir ist gebraucht auch recht.

Gruß
 
hm, dann würd ich vielleicht auch was gebrauchtes nehmen, oder einfach wirklich durchtesten und nehmen was dir gefällt..

hatte mal die tage ne 60€ harley benton westerngitarre in der Hand. Und hm, die hat mir ohne das ich jetzt übertreibe besser gefallen als so manche 200-300€ gitarren, auch vom Klang und Bespielbarkeit her. War aber auch ganz sicher ne Ausnahme. Hatte dann nämlich auch mal ne 99€ harley benton in der Hand, und die war nicht soo das wahre..

wenn du das ganze auch noch mit tonabnehmer willst wie angegeben wirds halt echt schwer in der Preisklasse was vernünftiges zu finden. Ohne wäre es schon wieder recht einfach ein ordentliches einsteigermodell zu finden..
 
also wenn du einen guten sound haben willst und das zu dem preis dann wirste wohl ne gebrauchte nehmen müssen
ansonsten würd ich dir raten nochmal ne runde zu sparen ...
 
Moin!

Okay, Danke für die Tipps! Werd mich da nochmal genauer umhören :)

Gruß
 
wie oben schön erwähnt sind die Corts sehr sehr gut....nur leider ist das Cutaway Modell (MR Serie) teuerer als das man es in deine Preisvorstellung unterbringen könnte.

Cort Earth ....wäre meine empehlung. Einen schönene vollen udn brillianten Klang :great: (zumindesns bei der 200er die hab ich angetestet)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben