Western: "Urlaubsgitarre" bzw. "Lagerfeuergitarre"?

ElPapa
ElPapa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.11
Registriert
05.07.10
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Venezuela
Hallo noch mal an alle! :)
Da meine vorherigen Themen etwas FAIL waren frag ich jetzt seeehr allgemein. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen für eine Urlaubsgitarre?
Unter Urlaubsgitarre fällt mir ein:
- Nicht unbedingt SUPERTOLLER Ton aber schon angemessen
- Optisch schön
- Nicht zu teuer (0-150 € MAXIMUM)
- 6 Saiten

Also die meisten haben bestimmt schon Ideen. Ich bitte um Name und Link zu einem Verkäufer!

MfG aus Venezuela!
Adrian Langer
 
Eigenschaft
 
Für 150€ kannst du (nur meine Meinung) nichts falsch machen, weil es das richtige nicht gibt.

Und: Meinst du am oder im Lagerfeuer? :D
 
Na ja du hast Recht aber es gibt Luete mit positiven Erfahrungen und negativen Erfahrungen! Haha und es kommt drauf an ob es genügend Holz gibt oder nicht! ;) :D
 
Das was du suchst sind jetzt aber nicht die extreeeeeeeeeeeeeem billigen von ebay, sondern eher eine günstigeRE.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben