Westerngitarre (300€) Cutaway & schöne Inlays ...

von strangequark, 02.09.05.

  1. strangequark

    strangequark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Hey Leute

    Nachdem ich jetzt bissl Geld verdient habe durch Ferialjob, will ich mir ne Mittelklasse-Westerngitarre kaufen.

    Welche Typen könnt ihr mir empfehlen?

    noch wissenswertes:

    Cutaway
    schöne Inlays (also keine gewöhnlichen Punkte, sondern z.B. so wie das eine Ibanez-Modell)
    PickUp-System
    aber unplugged-Sound geht vor
    Schlagbrett
    optional: ein farbfade (weiß nicht wie das heißt, aber sowas wie sunburst, können aber auch andere Farben sein, nur eben nicht einfarbig - wie gesagt optional)

    In vielen Threads geht es leider oft nur um den gepluggten sound. :(

    Achja, ist ein Schlagbrett wichtig (will vorwiegend Rhythmen sclagen), oder brauch ich das nicht?

    Grüße,
    strangequark
     
Die Seite wird geladen...

mapping