Westerngitarre als Zweitinstrument zur E-Gitarre

  • Ersteller Marinelli
  • Erstellt am
M
Marinelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.05
Registriert
27.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo :)

Würde mir gerne eine Westerngitarre zulegen, Preisklasse so 300 Euro. Kenn mich leider auf diesem gebiet nicht wirklich gut aus, hätte nur gerne nen cutaway und vielleicht nen tonabnehmer drauf wenns geht. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet was sich lohnt angespielt zu werden. Bin schon über verschiedene marken gestolpert wie taylor, martin, lakewood (wohl preislich über meinem niveau :) ), cort, ibanez... Mir wäre hald wichtig, dass ich meine e-gitarrensachen auf die westerngitarre übertragen kann. Brauch also was bending, hammer-on, pull-off usw. taugliches..
Wie ist das eigentlich mit den üblichen verdächtigen auf dem e-gitarren-feld? Stellen Gibson, Fender, Ibanez brauchbare A-Gitarren her?

Danke schonmal für eure antworten

bye

Andi
 
Eigenschaft
 
ich bin nich so der experte aber mMn hat washburn ziemlich geile halbakkustikgitarren. meine freundin hat eine und immer wenn ich bei der bin fällt die entscheidung zwischen beiden so schwer^^ xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben