westerngitarre bis 150 euro für freundin

L
leo_na
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
03.12.09
Beiträge
15
Kekse
0
Meine Freundin sucht eine Westerngitarre und hat ungefähr 150 Euro zur Verfügung. Was würdet ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Yamaha F 370.
 
Oder die Cort Earth 70.
 
Walden D350B G für 149 ,-

Hatte sie heute frisch angetestet und damit macht man hinsichtlich der Verarbeitung und Klanges sicher nichts falsch. Die Yamaha F-370 sowie die Cort kenne ich auch. Die Cort fand ich ganz gut, die Walden aber besser, die Yamaha gefällt mir nicht so. Du machst aber mit egal welcher davon keinen Fehler, am besten wäre antesten mit der Freundin in dem Musikladen deines Vertrauens, da das ganze sehr subjektiv ist.
 
danke schonmal. das ist grade das problem..bei uns in der nähe gibt es keine musikläden mit einer größeren auswahl..
 
Wo ist denn bei dir in der Nähe? ;)
 
meinst du jetzt wo ich wohne oder was ich unter "in der Nähe" verstehe?
naja,es gibt ne größere stadt in 30km entfernug,aber da gibs auch keine auswahl so wirklich xD
 
Ja, wo du wohnst. Musst ja nicht den genauen Ort angeben, aber die grobe Ecke. Vielleicht findet sich da ein Laden.
 
karte_emlichheim.png
 
Ok, also Nähe Emlichheim :D
Dann würde ich einen Tagesausflug zu Musik-Produktiv in Ibbenbüren vorschlagen (85-100km je nach genauem Standort). Das lohnt sich auf jeden Fall. :)
 
du kennst das aber nicht oder? :D:D
ja,mal schauen^^ danke!
 
Nö, kenn ich nicht, hört sich aber idyllisch an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben