Westerngitarren große Auswahl zwischen Wismar und Hamburg

Wood
Wood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
15.09.09
Beiträge
123
Kekse
395
Ort
wo mein Hut liegt
Hallo:

Ohne lange Vorrede:
Wo gibt es zwischen Wismar (unser Wohnort), Lübeck und Hamburg Musikläden, die eine grosse Auswahl an Westerngitarren führen, die anspielbereit sind, und das Personal möglichst "nett"?
Wir wollen noch ganz viele testen....

Und weiss jemand, ob man in selbiger Umgebung auch Furch Gitarren testen kann?

LG
Wood
 
Eigenschaft
 
Furch gab's mal in HH bei JustMusic. Meine Empfehlungen sonst in HH: Schalloch, George. Auch Andresen in HL soll gut sein.
 
Wegen Furch-Händler würd' ich beim Vertrieb (link auf Website von Furch) nachfragen. Ansonsten: jou, bei Andresen waren sie nett (zu mir)...
 
Hallo:

Ohne lange Vorrede:
Wo gibt es zwischen Wismar (unser Wohnort), Lübeck und Hamburg Musikläden, die eine grosse Auswahl an Westerngitarren führen, die anspielbereit sind, und das Personal möglichst "nett"?
Wir wollen noch ganz viele testen....

Und weiss jemand, ob man in selbiger Umgebung auch Furch Gitarren testen kann?

LG
Wood

Habt ihr im Osten immer noch keine Giarren...:rolleyes:

Aber im Ernst. Was meinst du denn mit "großer Auswahl"? Um welche Preisklasse dreht es sich denn? Sind ja nicht unbedingt die gleichen Läden, die zwischen 4-600 Euro oder ab 2000 Euro recht viele haben... .

In Lübeck gibt es das "Soundhaus Lübeck", sonst wie schon gesagt "Schalloch" in HH, Just Musik mag ich nicht, aber kannst ja mal reinschauen... .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben