Westone Gitarren - kennt sich jemand damit aus?

von ThrashMaster, 29.03.04.

  1. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #1
    Hallo!

    Ich hab mir vor längerer Zeit beim Händler meines Vertrauens (musiks Buchen) eine gebrauchte schwarze Westone Gitarre in Strat-Optik mit reversed headstock und nem Floyd Rose Tremolo geholt. Desweiteren hat das Teil einen DiMarzio Humbucker am Hals, nen Single Coil in der Mitte und nen Westone (?) Standard Humbucker an der Bridge. Jetzt ist meine Frage, kennt die Teile von Westone irgend jemand bzw. kann mir jemand sagen, was für ein Modell ich hab? Werd bei Gelegenheit auch noch Bilder online stellen. Das Teil klingt echt genial, super Sustain, der Bridge-PU schiebt wirklich ordentlich auf meinem Marshall. Wäre cool, wenn jemand mehr Infos über Westone hätte, da die keine offizielle Seite oder sowas haben.

    MfG

    ThrashMaster

    Mein Equipment:

    B.C. Rich Ironbird NJ Series original USA
    mit Floyd Rose & EMG 81 + EMG 51
    Westone ??? mit Floyd Rose & DiMarzio PU
    Ibanez SGR 400
    Marshall Valvestate 200 Bi-Chorus
    Ibanez Toneblaster 25R
    Behringer V-Amp
    Hughes & Kettner Basskick 505
    Custom 4x12" Box Celestion Greenbacks
     
Die Seite wird geladen...

mapping