WESTONE XL-5 Ebony E-Gitarre empfehlenswert?

von mond.kaelbchen, 18.10.06.

1. mond.kaelbchen

mond.kaelbchen Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Hey ihr!
    Hab mal ne Frage zur Westone XL-5 Ebony E-Gitarre.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Gitarre gemacht? Ist sie empfehlenswert? Ich spiele seit 4 1/2 Jahren Gitarre (Konzertgitarre) und interessiere mich sehr für ne E-Gitarre, da ich auch das spielen möchte. Diese E-Gitarre sprang mir gleich ins Auge (schickes Design und günstig). Günstige Instrumente sind ja meist nicht wirklich zu gebrauchen, aber die macht nen guten Eindruck. Täusche ich mich? Könnt ihr sonst noch andere günstige und gute E-Gitarren empfehlen?
    Würde mich sehr über Meinungen und Antworten freuen.
    Sorry, falls dieses Thema schon oft behandelt wurde. Bin neu hier. Muss mich erst mal ein bisschen zurecht finden...

P.S.:Kenn mich mit E-Gitarren gar nicht aus und auch meine jetzige Gitarre ist gebraucht, alt und nicht so toll... Bin also bereit für alles (keine bestimmten Vorlieben oder so... :-) )

P.P.S.:Tja. Und schon hat sich meine Frage so ziemlich erübrigt. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das hier wieder löschen kann... Sorry.
    Hab alles Nützliche auf dieser einen Seite gefunden, die ein netter Mensch gemacht hat (Auflistung von guten& günstigen Gitarren. Anfängertipps eben :-) )

Die Seite wird geladen...

mapping