Wettbewerb(dann nehmt mal auf)

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
AAAAAAAAAAALso

1.leider gibts nichts zu gewinnen ausser dem Spaß*gg



Also, ich hab mir das so vorgestellt, ihr kennt doch bestimmt alle den Französischen Cancan,(sau bekannt)[wenn nicht downloaden, gibts sicher auch legales*gg*]

ich hätte gerne das jeder der Lust hatt mal was aufnimmt,egal ob mit Gitarre oder Keyboard oder den originalsong im hintergrund und dazu gespielt wie auch immer....
jedenfalls soll zum schluss das ganze so klingen wie metal halt*gg* ich habs vorhin schonmal probiertm, wenn ich jetzt ne möglichkeit finde das aufzunehmen stell ichs online.

wer kein Bock zu ahtt soll auch erst gar nicht hierrein schreiben das die idee scheisse ist! wie gesagt, wer will kann mit machen die ergebnisse hörn sich eigentlich sehr lustig normal an*gg*

ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn ichs finde werd ich maln midifile online stellen damit ihrs auch hört

ps.wenn jemand die noten und/oder ein midi dazu hatt kann ers auch gerne vormir online stellen


Viel Spaß :cool: ;) :p :)
 
Eigenschaft
 
da hab ich bock druff aber wär geil wenn du das online packst, weil ich nicht weiß welches lied du meinst ... hört sich aber schon spassig an :D


ps.: du musst mal bei deiner signatur agrten in garten umändern :)
 
Werd mich am We auch mal dranmachen ;)
 
ok habs gefunden

dörts euch an*ggggggg*
 

Anhänge

  • cancan.rar
    1,8 KB · Aufrufe: 156
GEEEEIL :) ich kanns leider erst montag machen aber macht euch auf was gefasst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben