Wettbewerb :

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hi alle zusammen also hab mir gedacht ich mach mal einen Wettbewerb wo eigentlich jeder der ein wenig Gitarre spielt mitmachen kann!
Es geht darum wer das schönste und sauberste Intro von Nothing else matters spielt !
Wer die tabs nicht hat kann hier nachschauen !

http://ultimate-guitar.com/takeover.../metallica/nothing_else_matters_intro_tab.htm

So hoffe das viele mitmachen werden!!
Achja und hier gehts nicht darum wer der beste ist sondern um den spass udn mal zu hören wie die anderen das spielen! ;)

So hier ist mein Intro :rolleyes:

Nothing else matters - Intro


Habe die erste Strophe auch noch dazu gespielt muss aber nicht sein geht hauptsächlich um das Intro!!Achja ihr hört sicher bei dem Intro so ein klaksen sag ich mal ich weiß nicht woran das liegt vielleicht am Verstärker oder Gitarre naja :rolleyes:

Na dann haut mal rein !
 
Eigenschaft
 
hast am anfang z.t. heftig verpatzt :D

btw, die idee ist schwachsinnig ^_^
 
ich weiß =) aber hab dat nur mal grad so untergeklimmpert
 
würd gern auch mitmachen aber ich weiss net wie ich aufnehmen soll :(
 
hast du keine webcam? habs auch damit gemacht =)
 
wie wärs wenn wir noch ein ENDE festlegen? sonst bin ich in 1jahr noch dran. :p
 
Ende ist nach dem Intro =) wer will kann ja das Solo auch noch präsentieren
 
Ich glaube er meint bis wann man es abgegeben haben sollte.
 
aso :rolleyes: hmmm bis Freitag?
 
SpLiNtEr schrieb:
aso :rolleyes: hmmm bis Freitag?

Ja leg einfach einen Termin fest nach dem sich die anderen richten können.
 
Also bis Freitag müsst ihr euer Intro hier stehen haben naja oder den link dahin ! Also viel spass und viel erfolg !
 
nein mach mal länger ... hab keine Zeit um das sonst zu Üben ... aber bin eh nicht der meister im Fingerpicken ...
 
versuchs einfach das is eigentlich net schwer =) konnte auch nie sowas un wo wir das in der schule als projekt gemacht haben ahb ich pro tag mindestens 3 studnen daran gesessen . War echt voll geil und dann der Auftritt später um so geiler!Nur so ne kleine History ;)
 
ich weiss jetzt net so richtig was ihr meint... bis freitag oder am freitag?
hängs einfach ma an... weiss is a weng schnell...

edit:fehler behoben
 
bis freitag ! achja kann deinen link nicht öffnen korrigier ihn mal
 
finde das ansich keine schlechte idee, da einem dann gesagt werden kann wasman besser machen sollte etc. allerdings werd ich net mitmachen, da ich mir NeM total überhört habe und das echt nur noch spielt ...
 
Ich weiss is ein weng schnell sind auch nen paar fehler drinn wo ich nich genau wusst wies geht aber :) najo

Freitag post ichs nochmal dann richtig und mit neuen Saiten und gemachten Fingernägeln :D

 
Also ich muss sagen splinter hat das echt gut gemacht ,mit welchen instrument hast du das gespielt und amp
 
Mit meiner E-Gitarre =)
 
ahcja und mit meinem Hughes&Kettner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben