Wettbewerbe Gitarrenbau/-design

  • Ersteller Cyrill Robert
  • Erstellt am
Cyrill Robert
Cyrill Robert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.15
Registriert
09.02.09
Beiträge
328
Kekse
3.382
Gibt es sowas irgendwo?

Was ich kenne ist einer von der ML-Factrory, aber das ist, glaube ich, nur für dort gekauft Bausätze.
Dann gabs auch mal einen Designwettberwerb von Gitarre & Bass.

Aber kennt jemand was aktuelles?
 
Eigenschaft
 
Die Musikmesse in Frankfurt nächsten Monat - die ist ja der reinste Designwettbewerb von Gitarrenbauern.

Oder suchst Du etwas zum selbst mitmachen und etwas gewinnen?
 
Selbst mitmachen wäre mein Ziel, gewinnen finde zweitrangig (würde ich sowieso nicht).
Also mehr nach dem Motto "Dabeisein ist alles"
 
Gibt's ab und zu im www.gitarrebassbau.de - Forum. Bin irre stolz auf meinen dritten Platz beim Wettbewerb letztes Jahr ;) Wann und in welcher Form der nächste Wettbewerb startet wird momentan immer mal wieder diskutiert.
Mach doch nächstes Mal auch mit! Du hättest sicherlich gute Chancen...!!

- - - Aktualisiert - - -

Bei ML kann man, glaube ich, auch mitmachen, wenn man nur ein paar der Parts kauft... (bin mir aber nicht zu sicher!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt's ab und zu im www.gitarrebassbau.de - Forum. Bin irre stolz auf meinen dritten Platz beim Wettbewerb letztes Jahr ;) Wann und in welcher Form der nächste Wettbewerb startet wird momentan immer mal wieder diskutiert.
Mach doch nächstes Mal auch mit! Du hättest sicherlich gute Chancen...!!


Danke, das ist es was ich gesucht habe. Da werde ich sicherlich mitmachen.
Glückwunsch zu Deinem dritten Platz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben