Wettbewerbe???!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Ich hab im Internet immer mal wieder nach Musikwettberben in Deutschland geguck(ich denke dabei nicht an irgendeine Dieter Bohlen Show) aber kann nix finden! Wisst ihr obs sowas noch gibt?Ich mein so dinger über die auch Dimgebag Darrell bekannt geworden ist!Einfach mit der Band oder solo auftreten und ja kP........!
 
Eigenschaft
 
www.emergenza.de

iss zwar imo scheiße, aba fürn anfang nich übel ;);)

mfg heiko
 
Wenn du alleinem an nem Wettbewerb teilnehmen willst kann ich dir nur Jugend musiziert empfehlen. Hab da selbst mal mitgemacht und da ist wikrlich können gefragt. Ist dann natürlich auch sehr schwer da nen Preis zu gewinnen. Und bekannt wirst du dan natürlich auch nur wenn du auf bundes Ebene unter die ersten 3 kommst. Ist natürlich eher was für den klassischen Berreich aber ich glaub da gibts auch andere Kategorien.
 
danke soweit mal ich werd sehen das ich da mal wo mitmachen kann :)
 
Hi rockforce,
für Schulbands gibts den Wettbewerb " schooljam ".Er wird jährlich veranstaltet und die Sieger dürfen auf der Musikmesse live auftreten.
ciao Dyn@mik
 
Kleine Berichtigung: Nicht Emerganza.de sondern .net
 
Doppelkorn2004 schrieb:
Kleine Berichtigung: Nicht Emerganza.de sondern .net
Funktioniert beides einwandfrei und führt zur selben Seite... :screwy:
 
Jo jo ist ja in Ordnung. Mein Post war ja auch net böse gemeint.


Musst ja net gleich hier mit:screwy: kommen......

Irren ist menschlich:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben